blau direkt Marketplace

Eine Plattform für Dein Bedürfnis – der Marketplace

Ein weiterer Meilenstein in Richtung Plattformökonomie ist erreicht! Mit dem Launch des blau direkt Marketplace erweitern wir das Produktumfeld für Dich um zahlreiche Marken und ausgewählte Produktpartner:innen – finde Deinen Anbieter für Dein individuelles Bedürfnis.

Der Marketplace

Schon lange verstehen wir uns nicht mehr nur als Maklerpool – sondern vielmehr als Infrastrukturdienstleister mit der Vision, dass Plattformökonomie die Zukunft ist. Mit dem Marketplace haben wir einen weiteren wichtigen Meilenstein in Richtung Plattform erreicht. Wir möchten Dich auf Deinem Weg unterstützen – und dazu gehört auch ein Zugang zu allen bedeutenden Anbieter zu ermöglichen. So ist der Marketplace Deine erste Adresse für ein vielfältiges Angebot. Hier werden Produkte unterschiedlicher Anbieter gebündelt, sodass Du noch schneller Anbieter entsprechend Deiner Bedürfnisse finden kannst.

Deine Vorteile

  • vielfältige Anbieter – auf einer einzigen Plattform
  • ganz nach Deinem Bedürfnis – finde Deinen passenden Anbieter
  • First Look – bekomme einen ersten Einblick in das Produkt
  • Überzeugt vom Anbieter? Einfacher Zugang zu den Produktpartner:innen über den Marketplace
  • stetige Erweiterung der Anbieterauswahl

Stetige Weiterentwicklung

Wir verstehen den Marketplace als einen Ort, der immer weiterentwickelt wird. Mit dem Launch haben wir schon tolle Partner:innen an unserer Seite. Jetzt schon kannst Du Dich auf stetige Weiterentwicklung freuen – nach und nach werden weitere Anbieter verfügbar sein.

Auf zum Marketplace

Bist Du schon gespannt? Den Marketplace erreichst Du ganz einfach über den Welten-Sprung (Symbol links neben Deinem Profilbild im MVP) oder über Direktaufruf. Auf zum Marketplace!