Octi - automatische Datenpflege für Deinen Direktbestand

Pflege Deine Direktbestände mit Octi

„Entscheide ich mich für eine Anbindung an einen Maklerpool oder doch für eine Direktanbindung bei einer Gesellschaft?“ Viele Vermittler:innen kennen wahrscheinlich diese Frage. Warum eigentlich entweder oder wenn mit Octi doch beides geht? Octi ist das neueste Mitglied in unserer blau direkt Tierwelt und hilft Dir dabei auch Deine Direktbestände bei blau direkt automatisch zu pflegen.

Ein Outcome aus unserem customer driven-Ansatz

Bei blau direkt verfolgen wir einen sogenannten ‚customer driven development-Ansatz‘ – kurzum: eine kundengesteuerte Entwicklungsstrategie. Durch die Anregungen, Wünsche, Ideen, die unsere Partner:innen aktiv mit uns teilen, entwickeln wir uns stetig weiter. Auch Octi ist dank unserer starken blau direkt Community entstanden.

Was genau ist Octi?

Monatelang haben wir für Dich an einer Lösung gearbeitet, um Dir diesen Spagat zwischen Maklerpool und Direktvereinbarung zu ermöglichen. Daraus ist Octi entstanden. Octi ist das Tool für die automatische Datenpflege Deiner Bestände – ganz egal wo diese liegen. So kannst Du als Versicherungsvermittler:in auch Deine Direktvereinbarungen bei blau direkt in die das MVP, die Ameise, übertragen und pflegen – ganz ohne tiefes technisches Know-how.

Dein Start mit Octi

In Octi siehst Du auf einem Blick, welche Gesellschaften Du einrichten kannst. Was Du mit Octi machen kannst:

  • Veranlasse die Erfassung Deiner Kundinnen und Kunden über die Importfunktion von Octi
  • Veranlasse die Erfassung aller Verträge in Deinem Bestand über die Importfunktion von Octi
  • Hinterlege Deine Zugangsdaten der Gesellschaft für die Datenabholung.
Automatische Datenpflege in Octi einrichten
Richte Deine automatische Datenpflege in Octi ein

Bring‘ Deine Kundenbeziehung auf das nächste Level

Octi ermöglicht es Dir, unsere Kunden-App simplr vollumfänglich zu nutzen, ohne dass Du Dir groß Gedanken darüber machen musst, ob die Daten beim Maklerpool oder in Form einer Direktvereinbarung bei einer Gesellschaft liegen. So kommen mit Octi auch die Dokumente aus Deinen Direktvereinbarungen zu Deiner Kundin oder Deinem Kunden.

Rufe mit einem Zugang über 35 Gesellschaften ab

Mit easy Login und TGIC sparst Du Dir die Verwaltung von Zugangsdaten von über 35 Gesellschaften. Bei Octi haben wir ganz bewusst auf easy Login und TGIC gesetzt, sofern es Gesellschaften anbieten, damit Du mit einem Zugang möglichst viele Gesellschaften anbinden kannst und Du Dir pure Zeit sparst.

Das beste zum Schluss

blau direkt Partner:innen können Octi kostenfrei nutzen.
Du hast noch weitere Fragen zu Octi? In unserem Support-Bereich erfährst Du, wie Du Deine Direktvereinbarungen mit Octi administrieren kannst.
Du bist noch nicht blau direkt Partner:in? Du möchtest Deine Direktvereinbarungen administrieren aber auf den Maklerpool und die entsprechenden Vorteile nicht verzichten? Dann sollten wir uns kennenlernen – wir freuen uns auf Deine Anfrage. Vereinbare Dein Gespräch mit blau direkt.