simplr – Hier musst Du dringend helfen!

Hilf simplr und Dir selbst in dem Du die App gleich heute top bewertest!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

simplr. Das bist Du selbst.

 

simplr ist Dein Angebot an Deine Kunden. Simplr ist Deine App!

Je besser simplr im Appstore oder Playstore bewertet wird, desto höher wird die App in den Shops angezeigt. Natürlich vertrauen auch mehr Kunden der App – also Deinem Angebot!

Daher sei nicht überkritisch oder übertrieben ehrlich. Du minderst damit bloß Deine eigenen Chancen beim Kunden!

Bewerte die App mit den maximalen 5 Sternen und guten ehrlichen Komplimenten.

Wo die App Kinderkrankheiten hat: Melde Sie uns. Wir besser zügig nach!




3 Kommentare zu “simplr – Hier musst Du dringend helfen!

  1. Der Aufruf wurde wohl nicht flächendeckend verstanden? Dank Terminausfall schmökere ich eben in den Bewertungen und finde die 2-Stern-Bewertung einer blaumaklerin!?
    Sabotage! Das tut nun sogar mir weh…

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.