KfW-Darlehen – Wie Sie auch skeptische Kunden überzeugen

Beitrag teilen:

Durch Offenheit, Ehrlichkeit und unschlagbaren Konditionen auch bei skeptischen Kunden zum Abschluss gelangen. Kennen Sie nicht auch diese Kunden, die schwer von einem Produkt zu überzeugen sind? Unser KfW-Spezialist Martin Tiemerding erläutert Ihnen wie Ihr Kunde mit Hilfe von KfW-Darlehen und staatlichen Zuschüssen eine Menge sparen kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Immer noch nicht überzeugt?

Seien Sie aktiv und informieren Sie Ihre Kunden über die Möglichkeiten mit KfW-Darlehen und Zuschüssen zum Beispiel Wohneigentum zu sanieren. Hier werden Fördertöpfe angezapft, damit Ihr Kunde möglichst leicht an sein Ziel kommt.

Gerne erklärt Ihnen Martin Tiemerding Einzelheiten zum KfW-Darlehen genauer. In der Ansprechpartnerliste von unserem MVP finden Sie seine Kontaktdaten.

Beitrag teilen:

Kim Caroline Franz

Kim Caroline Franz ist als Digital Marketing Managerin bei blau direkt tätig.