KfW-Darlehen – Wie Sie auch skeptische Kunden überzeugen

Durch Offenheit, Ehrlichkeit und unschlagbaren Konditionen auch bei skeptischen Kunden zum Abschluss gelangen. Kennen Sie nicht auch diese Kunden, die schwer von einem Produkt zu überzeugen sind? Unser KfW-Spezialist Martin Tiemerding erläutert Ihnen wie Ihr Kunde mit Hilfe von KfW-Darlehen und staatlichen Zuschüssen eine Menge sparen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immer noch nicht überzeugt?

Seien Sie aktiv und informieren Sie Ihre Kunden über die Möglichkeiten mit KfW-Darlehen und Zuschüssen zum Beispiel Wohneigentum zu sanieren. Hier werden Fördertöpfe angezapft, damit Ihr Kunde möglichst leicht an sein Ziel kommt.

Gerne erklärt Ihnen Martin Tiemerding Einzelheiten zum KfW-Darlehen genauer. In der Ansprechpartnerliste von unserem MVP finden Sie seine Kontaktdaten.




2 Kommentare zu “KfW-Darlehen – Wie Sie auch skeptische Kunden überzeugen

  1. Bei Sanierungen (neue Heizung, neue Fenster, neue Haustür, neues Dach, neue Lüftungsanlage, neues Bad und und und) werden die KfW-Mittel gar nicht erst angesprochen!!! Und die Zuschüsse darf die Bank aufgrund der Verständigung II eh nicht beantragen.
    Also los! Informieren Sie Ihre Kunden, dass Sie aufgrund einer Kooperation KfW-Darlehen und Zuschüsse vermitteln können, am Besten mit Videomailing. Videos sind bei der Maklerbetreuung zu bekommen.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.