Erfolgsgeschichte eines fränkischen Versicherungsmaklers – Fortschritt wartet nicht

Frank Laumer meint:

Es ist wichtig nicht auf den Fortschritt zu warten, sondern dem Fortschritt entgegen zu gehen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Frank Laumer, Versicherungsmakler aus Niederwerrn

 

Die Versicherungsbranche hat sich sehr gewandelt in den letzten Jahren. Wer da nicht mithalten kann, überlebt nicht lange. Frank Laumer nutzt daher blau direkt, um einen Partner zu haben mit dem er Facebook, Youtube und Google optimal ausnutzen kann.

 

=>Wie gefällt Euch der Film?

 




13 Kommentare zu “Erfolgsgeschichte eines fränkischen Versicherungsmaklers – Fortschritt wartet nicht

  1. Da schließe ich mich direkt an! Der Film gefällt auch mir sehr gut. Schön, wie Makler die unterschiedlichsten Geschichten erzählen, immer mit dem Konsens, einen so guten Partner wie blau direkt zu haben :-). Gut gemacht, Herr Kollege!

  2. Lieber Kollege, Du bringst es auf den Punkt. Obwohl seit vielen Jahren sehr internetaffin überrascht mich die Geschwindigkeit und das sich rasend schnell ändernde Kaufverhalten unserer (auch Bestands-) Kunden täglich aufs Neue. I Like

  3. Vielen Dank für die Likes 🙂
    Kompliment aber auch an Jack für die Filmaufnahmen, die Produktion und den Schnitt, war ein tolles Erlebnis.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.