Das Bestandsverwaltungsprogramm / MVP von blau direkt erlaubt Versicherungsmaklern die Speicherung beliebig vieler Kontaktdaten wie Telefonnummern oder E-Mails.
Doch wie können Sie da den Überblick behalten, welche Nummer die wichtigste ist?
Setzen Sie Standards

Um beispielsweise eine Telefonnummer (oder E-Mail, Faxnummer etc.) als jeweils wichtigste zu kennzeichnen, klicken Sie einfach auf die betreffende Nummer und wählen Sie „Standard setzen“.

Direkt danach wird die von Ihnen als „Standard“ markierte Nummer optisch hervorgehoben und oberhalb der anderen Nummern angezeigt.
So haben Sie schnell und bequem den Überblick.
Wichtig für Computer-Telefon-Integration
Die als Standard gesetzte Nummer ist auch die Telefonnummer, die bei CTI – der Computer-Telefon-Integration- von den Systemen gesucht wird.
Das bedeutet: Wenn der Kunde Sie von einer als „Standard“ markierten Nummer anruft, zeigt Ihr Bildschirm den richtigen Kunden an (vorausgesetzt, Sie haben CTI im Einsatz)
Wichtig für Selektionen
Bei Selektionen und Suchfunktionen werden ebenfalls nur die als Standard markierten Kontaktdaten durchsucht, damit Ihre Selektionen schnell und übersichtlich bleiben.
Sie sollten daher unbedingt die wichtigsten Nummern als „Standard“ markieren.
CTI? Hab ich da etwa was verpasst… Funktioniert die Integration denn schon?
Gelobt habe ich das Verwaltungssystem ja schon. Nun noch ein Wunsch den ich eben gerade wieder beim Antragausfüllen bemerke: Es fehlt bei der Kundeneingabe (auch in den Details) der Geburtsort. Ja ich weiß, dass man ein extra Feld generieren kann, aber für solch eine wichtige Sache sollte ein Feld vorhanden sein. Ich wünsche ein schönes WE.
Hallo Timo,
was mir tatsächlich nicht ganz klar ist: Wofür brauchst Du den Geburtsort?
Liebe Grüße
Oliver
Moin Oliver,
das ist ganz einfach erklärt. Ich bereite sehr viele Anträge vor.
Z. B. Allianz, Dialog, moneymaxx, Girokonten usw. Alle fragen nach dem Geburtsort.
Und nun sehe ich, dass in Details der Geburtsort an 1. Stelle abgefragt wird…wie habt ihr das so schnell hinbekommen…Super…
Danke