Das Bestandsverwaltungsprogramm / MVP von blau direkt erlaubt Versicherungsmaklern die Speicherung beliebig vieler Kontaktdaten wie Telefonnummern oder E-Mails.
Doch wie können Sie da den Überblick behalten, welche Nummer die wichtigste ist?
Setzen Sie Standards
Um beispielsweise eine Telefonnummer (oder E-Mail, Faxnummer etc.) als jeweils wichtigste zu kennzeichnen, klicken Sie einfach auf die betreffende Nummer und wählen Sie „Standard setzen“.
Direkt danach wird die von Ihnen als „Standard“ markierte Nummer optisch hervorgehoben und oberhalb der anderen Nummern angezeigt.
So haben Sie schnell und bequem den Überblick.
Wichtig für Computer-Telefon-Integration
Die als Standard gesetzte Nummer ist auch die Telefonnummer, die bei CTI – der Computer-Telefon-Integration- von den Systemen gesucht wird.
Das bedeutet: Wenn der Kunde Sie von einer als „Standard“ markierten Nummer anruft, zeigt Ihr Bildschirm den richtigen Kunden an (vorausgesetzt, Sie haben CTI im Einsatz)
Wichtig für Selektionen
Bei Selektionen und Suchfunktionen werden ebenfalls nur die als Standard markierten Kontaktdaten durchsucht, damit Ihre Selektionen schnell und übersichtlich bleiben.
Sie sollten daher unbedingt die wichtigsten Nummern als „Standard“ markieren.