Wie Sie als Versicherungsmakler die wichtigsten Kontaktdaten Ihrer Kunden kennzeichnen

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Das Bestandsverwaltungsprogramm / MVP von blau direkt erlaubt Versicherungsmaklern die Speicherung beliebig vieler Kontaktdaten wie Telefonnummern oder E-Mails.

Doch wie können Sie da den Überblick behalten, welche Nummer die wichtigste ist?

Setzen Sie Standards

Bestimmen Sie welche Kontaktdaten die jeweils wichtigsten sind, um einen schnellen Überblick zu haben.
Bestimmen Sie welche Kontaktdaten die jeweils wichtigsten sind, um einen schnellen Überblick zu haben.

Um beispielsweise eine Telefonnummer (oder E-Mail, Faxnummer etc.) als jeweils wichtigste zu kennzeichnen, klicken Sie einfach auf die betreffende Nummer und wählen Sie „Standard setzen“.

Als Versicherungsmakler können Sie im Maklerverwaltungsprogramm von blau direkt bestimmen welche Kontaktdaten die wichtigsten sind. Nach Ihren Vorgaben werden die wichtigsten Kontaktdaten optisch hervorgehoben.
Als Versicherungsmakler können Sie im Maklerverwaltungsprogramm von blau direkt bestimmen welche Kontaktdaten die wichtigsten sind. Nach Ihren Vorgaben werden die wichtigsten Kontaktdaten optisch hervorgehoben.

Direkt danach wird die von Ihnen als „Standard“ markierte Nummer optisch hervorgehoben und oberhalb der anderen Nummern angezeigt.

So haben Sie schnell und bequem den Überblick.

Wichtig für Computer-Telefon-Integration

Die als Standard gesetzte Nummer ist auch die Telefonnummer, die bei CTI – der Computer-Telefon-Integration- von den Systemen gesucht wird.

Das bedeutet: Wenn der Kunde Sie von einer als „Standard“ markierten Nummer anruft, zeigt Ihr Bildschirm den richtigen Kunden an (vorausgesetzt, Sie haben CTI im Einsatz)

Wichtig für Selektionen

Bei Selektionen und Suchfunktionen werden ebenfalls nur die als Standard markierten Kontaktdaten durchsucht, damit Ihre Selektionen schnell und übersichtlich bleiben.

Sie sollten daher unbedingt die wichtigsten Nummern als „Standard“ markieren.

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Kerstin Brinkmann