- Das erwartet dich
blau direkt ist nicht nur bekannt als Vorreiter der Digitalisierung der Versicherungsbranche, sondern auch für die unvergesslichen Events, die für Mitarbeitende, Partner und Kunden jedes Jahr aufs Neue auf die Beine gestellt werden.
Diese Veranstaltungen plant unser ganz eigenes blau direkt Event-Team und genau dieses Team sucht nun deine Unterstützung! - Du hast Freude am Organisieren und Planen von Events, Bock auf einen modernen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und viel Platz für deine eigenen kreativen Ideen? - Nichts wie los und bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben im Überblick:- Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit den Events
- Koordination des internen Travel Managements
- Budgetierung und Ressourcenmanagement
- Auswahl von und Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Lieferanten
- Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
- Kommunikation mit Kunden und Gästen
- Evaluierung des Erfolgs und kontinuierliche Verbesserung von Veranstaltungen
- Das bringst du mit
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw: Veranstaltungskaufleute, Büromanagement, Hotelfachfrau/-mann)
- idealerweise erste Berufserfahrung im Veranstaltungs- und/oder Hotelmanagement
- souveränes Auftreten und Kommunikationsfreude
- als kreativer Kopf bringst du dich gern mit ein und hast Spaß am Arbeiten im Team
- Du bist zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung.
- Flexibilität - Dienstreisen und Events am Wochenende sind keine Regelmäßigkeit, können jedoch auch mal anstehen genau wie spontane, unvorhersehbare Änderungen , auf die ad hoc reagiert werden muss
- Zu deinen sozialen Fähigkeiten zählen Empathie, eine teamorientierte Einstellung und Kooperationsfähigkeit.
- Du arbeitest ziel- und ergebnisorientiert und bist in der Lage dir selbst deine Arbeit zu organisieren und eigene Strukturen zu schaffen.
- Das bieten wir dir
Sicherheit: Eine unbefristete Festanstellung sowie ein attraktives Fixgehalt
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle und diverse Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Bike-Leasing; Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie und deinen Vierbeiner heißen wir im Büro ebenfalls herzlich Willkommen.
Persönlichkeit & Authentizität: Wir genießen ein familiäres Miteinander und flache Hierarchien, ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld mit Duz-Kultur, welche du bereits im Bewerbungsprozess miterleben wirst. Durch unsere Präsenzkultur profitiert auch unser Onboarding-Prozess, denn deine persönliche, schrittweise Betreuung ist garantiert.
Agiles Arbeiten & Innovation: Deine Stimme wird gehört. Als Teil unseres wachsenden Unternehmens hast du die Möglichkeit, Themen aktiv mitzugestalten und voranzutreiben.
Teamwork makes the dream work: In unserem offenen, multikulturellen und dynamischen Team gehört Spaß im Alltag und über die Arbeitszeit hinaus dazu.
Good food, good mood: Unser hauseigenes Hansebistro bietet dir ein vielseitiges Angebot an täglich warmen Speisen, süßen und herzhaften Snacks und leckeren Getränken. Ohne Kaffee, ohne dich? - Dann freu dich auf Qualitätskaffee einer Lübecker Kaffeerösterei.
Teamevents: After-Work-Partys, Kino- und Spieleabende oder aber auch Teamreisen im In- und Ausland sind keine Seltenheit bei uns.
Weiterentwicklungspotential: Stillstand? - Nicht mit uns! Wir unterstützen dich mit internen & externen Angeboten bei deiner Weiterentwicklung.