Pressemitteilungen

Aktuelle Nachrichten von blau direkt

blau direkt informiert Journalisten sowie Branchenmedien regelmäßig und zeitnah über aktuelle Entwicklungen aus unserem Hause und sonstigen Unternehmensmeldungen.blau direkt informiert Journalisten sowie Branchenmedien regelmäßig und zeitnah über aktuelle Entwicklungen aus unserem Hause und sonstigen Unternehmensmeldungen.

Oliver Pradetto
Chief Operating Officer

Pressekontakt

Du hast Fragen zu Pressethemen bzw. der Öffentlichkeitsarbeit von blau direkt?
Dann steht Dir als Pressekontakt Oliver Pradetto aus der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Interessierten Journalisten bieten wir – für einen schnellen und direkten Zugang zu Unternehmensnachrichten, Informationen und Pressemitteilungen – die Aufnahme in unseren Presseverteiler an. Bitte sende uns für Deine Aufnahme einfach eine E-Mail.

E-Mail senden

Pressekit

Du benötigst als Journalist aktuelles Bildmaterial von blau direkt und willst deswegen nicht nach Lübeck reisen? Brauchst Du auch nicht – wir haben das bereits für Dich erledigt. Du findest in unserem Pressekit alles, was Du für deine Berichterstattung brauchst. Bitte achte bei Verwendung des Bildmaterials auf die Copyright-Angabe „© blau direkt GmbH & Co. KG“

mehr erfahren

Pressemitteilungen von blau direkt

Alle Pressemitteilungen aus unserem Haus haben wir Dir übersichtlich zusammengestellt.

Pressemitteilungen

12. November 2018

Brexit lässt Kunden britischer Lebensversicherer schutzlos

Die britischen Lebensversicherer stellen sich auf den Brexit ein. Daraus erwachsen Risiken für Kunden und Makler.
15. Oktober 2018

Ausgezeichnete Bonität von blau direkt bestätigt

CRIF Bürgel bestätigt blau direkt eine ausgezeichnete Bonität, nachdem der Maklerpool seine Zahlen testieren lassen hat.
10. September 2018

ObjectiveIT übernimmt HT-Maklerservice von blau direkt

Der Vergleichsrechnerspezialist ObjectiveIT baut seine Kompetenz für den Bereich Leben weiter aus. Mit der Übernahme von HT-Maklerservice verschafft sich das Unternehmen weitere Fachexpertise.
1. September 2018

Barmenia, Netfonds & Bonnfinanz sind die härtesten Unternehmen der Versicherungsbranche

Beim financial bravehearts gab sich wieder einmal die Elite derVersicherungswirtschaft die Ehre.
28. Mai 2018

simplr Versicherungsservice bietet neue Ruhestandslösung für Makler

Statt ihren Bestand gegen eine Einmalzahlung zu verkaufen, sollen diese nun eine Leibrente erhalten. Der Makler behält 100% seiner Bestandsprovisionen.
27. April 2018

blau direkt als Deutschlands wachstumsstärkstes Unternehmen der Versicherungsbranche ausgezeichnet

Die Financial Times und Statista haben die 1.000 wachstumsstärksten Unternehmen Europas ermittelt.