Oliver Pradetto

Geschäftsführung bei blau direkt

Herr Oliver Pradetto
Geschäftsführung

Wie groß ist das Risiko von blau direkt gekündigt zu werden?

Ich wurde zu einem Fall befragt, der in einer Facebook-Gruppe gepostet wurde. Darin schreibt der Partner von der Kündigung eines Kollegen. Nun macht er sich Sorgen. Zu Recht?   Der Post lautete wie folgt: Echte Partnerschaft schützt Unabhängigkeit blau direkt schätzt das Vertrauen und die oftmals persönliche Note, die unsere Partner in die Zusammenarbeit setzen.Weiterlesen

Streitfrage: Wie viel wird für Maklerbestände gezahlt?

Die Bestandskaufindustrie reagiert gereizt. Das nur 2 Jahrescourtagen im Schnitt gezahlt würden, sei gar nicht wahr. Man zahle in Wahrheit häufig mehr. Bis zu 6 Jahrecourtagen seien es. Oliver Pradetto, Geschäftsführer von blau direkt, quittiert dies mit einem Lächeln, denn darauf komme es nicht an. Auch 6 Jahrescourtagen könnten mit dem neuen Bestandskaufangebot der simplrWeiterlesen

Der neue Betriebshaftpflichtvergleich ist da!

Der neue Betriebshaftpflichtvergleich ist da! Geschäftsführer der bi:sure Ulf Papke stellt die 4 Highlights des neuen Vergleichsrechners vor.

Unsere letzten Tweets