Marvin_Kowalski_10_Jahre_Jubilaeum_Blog

Marvin Kowalski feiert sein 10-jähriges Jubiläum bei blau direkt!

Alle guten Dinge sind drei – und manchmal eben auch vier! Marvin Kowalski, unser Head of Support & IT-Support, feierte am 01.09. sein 10-jähriges Jubiläum. Damit ist er bereits die vierte Person, die bei uns in diesem Jahr ein Jubiläum feiern durfte.

Vom Azubi zum Head of Support

Marvin startete am 01.09.2012 seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei blau direkt. Schnell merkte Marvin, dass er in der Technik-Welt zu Hause ist. So war er maßgeblich am Aufbau des IT-Supports beteiligt und leitete diesen einige Jahre als Teamlead. Im Juni diesen Jahres wurde Marvin aufgrund seines außerordentlichen Einsatzes zum Head of Support & IT Support ernannt.

Immer bereit für neue Herausforderungen

Besonders geschätzt wird an Marvin, dass er immer bereit ist, neue Aufgaben und Herausforderungen im Unternehmen anzunehmen und umzusetzen. Marvin schafft es, Technik und Support in klare und einfache Wort zu fassen und diese verständlich zu vermitteln. So hat er eine tolle Art, seine Kolleginnen und Kollegen auf die Reise mitzunehmen.

Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partner:innen hat er einen genauen Blick für die Bedürfnisse von modernen Vermittlerbetrieben. Aber auch menschlich ist Marvin mit den Partner:innen auf Augenhöhe: Er hat das nötige Feingefühl, um Maklerpartner:innen den Schritt von der „alten analogen Welt in die neue Maklerwelt“ zu erleichtern.

… und was sagt Marvin rückblickend?

In kaum einer anderen Firma aus unserer Branche entstehen so schnell neue Technologien oder entwickeln sich so schnell weiter wie bei blau direkt.
Das ist herausfordernd auf der einen Seite, auf der anderen Seite macht es aber auch einfach nur Spaß! Ich bin überaus dankbar, dass ich nun seit 10 Jahren ein Teil der blau direkt Familie sein darf und vergangene Entwicklungen aktiv mitgestalten durfte und künftige Entwicklungen weiter mitgestalten darf. Unsere Erfolge haben wir aber nicht allein bewerkstelligt, den größten Anteil hieran tragen unsere treuen und neuen Kooperationspartner. Es war mir ein Fest, mit euch die letzten 10 Jahre zusammenzuarbeiten und ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre!

Lieber Marvin, herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum. Auch für uns waren die letzten Jahre ein Fest und freuen uns auf die vielen weiteren, die noch folgen.