Denes Caro

Maklerbetreuer bei blau direkt

Herr Denes Caro
Maklerbetreuer

Neue Hintergründe für Videogrüße

Für blau direkt sind bereits seit vielen Jahren Technik, Bestandsverwaltung und der dazugehörigen Vertragspflege zentrale Themen. Jedoch wird bei der Akquise oft einer der wichtigsten Aspekte vernachlässigt: die Kundenpflege. Bestimmt kennt Ihr mittlerweile schon unseren Grußkartenservice. Nein, der kommt Euch nicht bekannt vor? Kurz gesagt bieten wir Euch die Möglichkeit ein eigenes dafür produziertes VideoWeiterlesen

Wann müssen Vertreter Provisionen zurückzahlen?

Normalerweise muss der Vermittler dafür aufkommen, wenn der Kunde nach ein paar Monaten die abgeschlossenen Versicherungsverträge wieder storniert. Aber was passiert, wenn der Versicherer für die Stornierung verantwortlich ist? Grundsatzurteil vom Europäischen Gerichtshof Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat sich zum ersten Mal zu einem Fall in der Slowakei geäußert, bei dem eine Versicherungsgesellschaft den VersicherungsvermittlerWeiterlesen

Makler vs. Teenager – Wer leistet mehr?

Ein Makler muss vieles können. Neben der Fachberatung gehört dazu die Fähigkeit Kunden zu gewinnen oder zumindest von Service-Angeboten zu überzeugen. Poolchef Pradetto wollte wissen, wie gut Makler wirklich sind. Er schickte seine Teenager-Töchter in einen Wettbewerb. Es wird Dich entsetzen, was er herausfand.   Testobjekt ’simplr‘   => simplr ist die neue Kunden-App, dieWeiterlesen

Unsere letzten Tweets