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5 Elemente einer erfolgreichen Makler-Website [Teil 1 + 2]

Ihre Website sollte so indivuell sein, wie Sie selbst. Trotzdem gibt es gewisse Elemente, auf die Sie auf keinen Fall verzichten sollten / dürfen.  Anbei die Liste der 5 wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Makler-Website.

  • Catcher
  • Kontakt-Daten
  • Subject of desire => Vergleiche
  • Kunden-Login
  • Vollständiges Impressum

Warum?

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Social Media in 124 Sekunden erklärt

Social media ist in aller Munde. Doch wozu dient Social Media?
Welche Vorteile bietet es und wie funktioniert es genau?
Wie macht Socia Media Sie erfolgreich?

Statt anhand theoretischer Ausführungen erhalten Sie diese Fragen ganz praktisch – direkt aus dem echten Leben – beantwortet und dies in nur 124 Sekunden.

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Lesen Sie hierzu auch den vorhergehenden Beitrag.
» Homepage oder Landingpage – Was dient wozu?

Den auf dieses Thema folgenden Blog gibt es auch schon!
» 5 Elemente einer erfolgreichen Makler-Website Teil 1 & 2

Weiterlesen "Social Media in 124 Sekunden erklärt"

Homepage oder Landingpage – was dient wozu?

Um die Frage beantworten zu können, wie viele Catcher auf der Webseite sinnvoll ist, stellt sich die Frage danach, welcher Art die Webseite überhaupt ist.

Um das Mittel der Kundenaktivierung möglichst sinnvoll einzusetzen, muss man zwischen Homepage & Landingpage unterscheiden. Grund genug sich einmal damit auseinanderzusetzen, welcher Seitentyp welche Aufgabe erfüllt.

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Lesen Sie hierzu auch den vorhergehenden Beitrag.
» Catcher – So fangen Sie Ihre Kunden ein

Den auf dieses Thema folgenden Blog gibt es auch schon!
» Social Media in 124 Sekunden erklärt

Weiterlesen "Homepage oder Landingpage – was dient wozu?"

Catcher – So fangen Sie Ihre Kunden ein

Einmal auf Ihrer Homepage gelandet müssen Sie Ihren Kunden so schnell wie möglich ins Handeln bringen. Nur ein aktiver Kunde kauft.

Üblicherweise geschieht dies mit sogenannten Catchern. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, was zu einem guten Catcher gehrt und worauf Sie achten müssen.

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Lesen Sie hierzu auch den vorhergehenden Beitrag.
» Websiteaction – Wie machen es die Profis

Den auf dieses Thema folgenden Blog gibt es auch schon!
» Homepage oder Landingpage – Was dient wozu?

Weiterlesen "Catcher – So fangen Sie Ihre Kunden ein"

Websiteaction – Wie machen es die Profis?

Jeder kennt sie, die größten und erfolgreichsten Webseiten in Deutschland.

Sind diese nur groß, weil sie großen Firmen gehören?
Oder sind die Homepages einfach raffiniert gemacht?

Wir sehen uns die bedeutensten Webseiten unter dem Gesichtspunkt der Website-Action einmal näher an.

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Lesen Sie hierzu auch den vorhergehenden Beitrag.
» Websiteaction in der Praxis

Den auf dieses Thema folgenden Blog gibt es auch schon!
» Catcher – So fangen Sie Ihre Kunden ein

Weiterlesen "Websiteaction – Wie machen es die Profis?"

Websiteaction in der Praxis

Wir ziehen Sie Ihren Kunden in eine aktive Handlung hinein?

In den letzten Blogbeiträgen haben wir die Bedeutung der Websiteaction kennengelernt. Nun schauen wir uns ganz konkret Homepages von Maklern an und schauen, ob wir dort Massnahmen finden, die den Kunden in die Webseite ziehen.

Das Ziel dieser Praxisbeispiele besteht darin Ihren Blick zu schärfen und Ihre eigene Webseite besser beurteilen zu können.

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Lesen Sie hierzu auch den vorhergehenden Beitrag.
» Das unsichtbare Band

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» Websiteaction – Wie machen es die Profis?

Weiterlesen "Websiteaction in der Praxis"

Das unsichtbare Band

Ein unsichtbares Band verbindet Sie mit Ihrem Kunden im Internet. Dieses Band ermöglicht es Ihnen Ihren kunden zu sich zu ziehen und einen unwiderstehlichen Sog zu entfalten.

Druck funktioniert hingegen nicht. Man kann den Kunden zu nichts bewegen, was dieser nicht möchte.

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Blockaden durch Aktion auflösen

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Websiteaction in der Praxis

Weiterlesen "Das unsichtbare Band"

Blockaden durch Aktion auflösen

Nicht alles was im Internetmarketing funktioniert ist neu. Seit Jahrhunderten greifen versierte Verkäufer auf Elemente der Tiefenpsychologie zurück.

Der Mensch unterliegt psychologischen Spielregeln, die seit Urzeiten in ihm verankert sind. Das Internet ist zwar ein anderes Medium, aber die psychologischen Grundregeln sind die gleichen. Gutes Internetmarketing bedient sich daher der gleichen raffinierten Methoden.

Grund genug sich im heutigen Blogbeitrag einmal einer der raffiniertesten Verkaufskniffe anzusehen.

  • Wie wärmt man einen Kunden richtig auf?
  • Wie reagiert ein Anfänger auf die innere Blockade eines Kunden?
  • Wie agiert hingegen der erfahrene Verkäufer und welche ganz besondere Herangehensweise wählt der Profi?

Dieser Blog zeigt die Parallelen zum Internetverkauf und entlarvt, wie schnell auch gute Verkäufer vergessen, das ein anderes Medium nicht zwangsläufig andere Spielregeln bedeutet.

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» SEO mit OnPage oder OffPage-Programmierung

Den auf dieses Thema folgenden Blog gibt es auch schon!
» Das unsichtbare Band

Weiterlesen "Blockaden durch Aktion auflösen"

SEO mit OnPage oder OffPage-Optimierung

OnPage und Offpage-Optimierung sind 2 wichtige Möglichkeiten den Erfolg Ihrer Website im Suchmaschineneranking nach vorne zu bringen.

  • Welche Erfolge hat die Offpage-Optimierung?
  • Ist die Offpage-Optimierung wirklich der empfehlenswerte Weg?

Lernen Sie die Onpage-Optimierung als langfristigen Weg zum Erfolg kennen.

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Lesen Sie hierzu auch den vorhergehenden Beitrag.
» Der Verkaufsfilter für Ihr Internetmarketing

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» Blockaden durch Aktion auflösen

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