Gewinner: Technology Fast 50 Award

Wir freuen uns, dass wir zum ersten Mal von Deloitte mit dem Technology Fast 50 Award ausgezeichnet worden sind und zeigen damit, wie sich Innovationen und unternehmerischer Erfolg vereinen lassen können.

Wie wird man prämiert?

Die Beratungs- und Prüfgesellschaft Deloitte prämiert jedes Jahr die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Technologie-Branche. Basis dafür ist das prozentuale Umsatzwachstum der Unternehmen in den vergangenen vier Geschäftsjahren. Dabei überzeugen wir von blau direkt nicht nur mit unserem kontinuierlichen Umsatzwachstum, sondern eben auch, wie innovativ wir mit unserer Technologie sind und uns damit regelmäßig als Vorreiter platzieren konnten.

Was bedeutet diese Auszeichnung eigentlich?

Die Herausforderung liegt für viele Unternehmen darin, die Balance zu finden. Auf der einen Seite streben Unternehmen nach immer mehr Wachstum oder Expansion und auf der anderen Seite müssen gleichsam die Organisationsstrukturen angepasst werden. Wem es gelingt, genau diese Herausforderung zu meistern und trotz großen Umsatzwachstums die innerbetrieblichen Prozesse kontinuierlich verbessert, wird mit diesem Award ausgezeichnet. Die Gewinner bauen ihr Fundament dabei vor allem auf ihren technologischen Fortschritt.

Wir als Preisträger des Technology Fast 50 Award, gehören zu der Spitze der Unternehmen, die technologische Vorreiter sind. Wir ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden mit eben dieser Technologie kontinuierlich im Kundenkontakt stehen zu können.

Oliver Salzmann, Geschäftsführer der Deloitte KI GmbH, ist begeistert davon, wie viel Kreativität in Deutschland vorhanden ist. „Die Preisträger zeigen, wie es gelingen kann, aktuelle Trends aufzugreifen und in tragfähige Geschäftsmodelle zu verwandeln.“

Wachstum bei blau direkt

Wir arbeiten bei blau direkt kontinuierlich daran, unseren Service und vor allem uns technologisch weiterzuentwickeln. Die Ergebnisse untermalen unseren Erfolg. Wir sind stolz darauf, was unsere Mitarbeiter:innen und Partner:innen leisten, um diesen Erfolg zu generieren.