blau direkt_financial bravehearts 2022

Financial Bravehearts – die Siegerfilme sind da!

Die Schlammschlacht 2022 ist nun schon ein paar Wochen vorbei. Die Haare sind wieder frei von Schlamm, T-Shirts sind gewaschen. Der Muskelkater sollte sich wieder verabschiedet haben und vor allem: die ersten Sportler:innen sind bestimmt schon wieder motiviert, für das Financial Bravehearts im nächsten Jahr.

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Wir haben dir in einem anderen Beitrag bereits das Event und die „Härtesten Teams“ vorgestellt und nun möchten wir die dazu passenden Siegerfilme präsentieren. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte und hier bekommst du ein Gefühl dafür, wie toll die Stimmung bei den Teilnehmer:innen gewesen ist. Wir geben mit den Siegerfilmen vor allem auch den Teams die Möglichkeit, dieses Ereignis Revue passieren zu lassen und immer in Erinnerung zu halten.

Schau dir unbedingt die Videos an, du wirst die Vibes dieses sportlichen Events spüren und vielleicht können wir dich damit ja auch überzeugen, nächstes Jahr mit deinem Team dabei zu sein!

1. Platz der Dienstleister: blau direkt

Hier präsentieren wir stolz die Läuferinnen und Läufer, die dieses Jahr für blau direkt an den Start gegangen sind und damit den 1. Platz der Dienstleister gewonnen haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schau dir auch die anderen Siegerfilme an:

1. Platz der Versicherer: Zurich Gruppe Deutschland hier
2. Platz der Versicherer: Allianz SE hier
1. Platz der Vermittler: Königswege hier
2. Platz der Vermittler: Value Factory hier
Schnellstes Team: andsafe hier

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Schlammschlacht!