Danke, dass ich für euch da sein durfte

Es ist Zeit für ein „Tschüss“ und ein „Hallo“: Tschüss als Geschäftsführer; Hallo als Beiratsvorsitzender: Ein Rückblick, Dank und Blick auf das was kommt.

Ein kleiner Rückblick

In der Vergangenheit hat sich bei uns Vieles getan. In diversen Bereichen der Versicherungsbranche waren wir einer der Vorreiter und haben Veränderungen vorgenommen, an die sich der Markt heute angepasst hat. Wir haben unsere technologische Perspektive immer langfristig ausgerichtet, wozu ich hoffentlich meinen Teil beigetragen habe.

Starkes Führungsteam in der Zukunft: Bestehende Geschäftsführer und Nachfolger

Lars Drückhammer bleibt als starkes Bindeglied in der Geschäftsleitung und wird auch in den kommenden Jahren die Speerspitze des Unternehmens sein. Oliver Lang konnte als erfahrener Poolchef für die Geschäftsführung gewonnen werden. Er kommt mit viel Erfahrung aus der Branche und baut zukünftig unter anderem das Investment weiter aus. Hannes Heilenkötter, mein Wunschnachfolger ist nun auch schon seit einem Jahr auf dem Posten des Geschäftsführers. Er drückt technologisch dem Unternehmen seinen Stempel auf. Sein empathischer Blick auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern und Kollegen ist einzigartig.

Was ist für die Zukunft geplant?

Ich werde als Beiratsvorsitzender vor allem den strategischen Ausbau begleiten. Im Ausland wollen wir uns zunächst in der operativen Abwicklung eine noch stärkere Basis schaffen. In Estland wurde blau direkt bereits sehr erfolgreich ausgebaut. Rumänien und Polen stehen im nächsten Jahr auf unserer Wunschliste.

Zum Schluss- Ein persönliches danke!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden