Ein neues blau direkt Gmail Add-on für Google Workspace

2020 ist das Add-on für den Google Workspace online gegangen. Das Add-on unterstützt Vermittler:innen, die Google Workspace nutzen, bei der täglichen Arbeit mit wichtigen Funktionen wie der Möglichkeit, Konversationen zu archivieren.

Was ist neu bei der Version 1.3 ?

Es wurde wieder fleißig Feedback dagelassen und deswegen haben wir den Umfang nun noch weiter erweitert.

Erweiterung bei der E-Mail Hinterlegung

Durch das Update kannst du nun auch größere E-Mails hinterlegen. Sollte es doch dazu kommen, dass diese nicht hinterlegt werden, gibt dir das Add-on eine Fehlermeldung zurück.

Kundensuche

Die Kundensuche startest du im Add-on, indem du auf „Suche“ klickst. Das Ergebnis erhältst du nun noch schneller.

Neue Möglichkeiten beim Archivieren

Beim „Archivieren“ aus dem Add-on hast du nun folgende Möglichkeit:

  • Stelle deine Hinterlegung deinen Kundinnen und Kunden in simplr sichtbar.
  • Lege einen Tag für den Eintrag mit an.
  • Ordne die E-Mail direkt einem oder mehreren Verträgen zu.

Wo erhalte ich den Zugang zu blau direkt for Gmail?

Über den blau direkt Marketplace ermöglichen wir dir einen Zugang zu allen bedeutenden Anbietern – hier erhältst du entsprechend Zugang zum blau direkt Add-on for Gmail.
Den blau direkt Marketplace erreichst du ganz einfach über den Welten-Sprung (Symbol links neben deinem Profilbild im MVP) oder über Direktaufruf.

Auf zum Marketplace! Rufe dann ‚blau direkt for gmail‘ auf und klicke auf installieren.

PS: Über eine Bewertung im Google Workspace würden wir uns natürlich freuen!