blau direkt fördert junge Makler:innen und kreative Köpfe

Es ist wieder so weit! Der Jungmakler Award steht vor der Tür und blau direkt ist erneut als Förderer mit dabei. Auch du kannst mit dabei sein. Noch bis zum 30. Juni 2022 hast Du die Möglichkeit Dich zu bewerben und Deine eigenen Ideen zu bestärken.

Der Jungmakler Award

Was ist eigentlich der Jungmakler Award? Der Jungmakler Award wurde von der bbg Betriebsberatungs GmbH ins Leben gerufen. In diesem Wettbewerb bekommen junge Makler.innen die Möglichkeit ihr Business-Model vor einer Jury unter Beweis zu stellen. Diese entscheiden nach genauer Bewertung und Analyse, wer den Award verliehen bekommt.

Bereits 2021 mit Erfolg dabei

Zwei unserer Partnerinnen konnten sich im letzten Jahr bereits durchsetzen.

Hava Misimi, von der Yfinance GmbH, konnte den ersten Platz ergattern und hat schon zwei neue Mitarbeiterinnen dazugewonnen. Eine weitere Stelle ist ausgeschrieben. Darüber hinaus konnte sie durch die optimierten Prozesse und die Unterstützung der neuen Mitarbeiterinnen auch ihren Umsatz steigern. Durch den Jungmakler Award haben sich bei ihr viele Perspektiven geöffnet, welche sie alle für ihr eigenes Unternehmen nutzen kann.

Marie Christina Schröders, von der SaFiVe GmbH und Co. KG, konnte bei dem Wettbewerb den zweiten Platz erreichen. Auch sie hat bereits zwei neue Mitarbeiter:innen und eine Werkstudentin dazugewonnen. Dieses Wachstum innerhalb des Unternehmens macht sich ebenfalls beim Umsatz bemerkbar.

Auch dieses Jahr ist blau direkt wieder mit dabei

Wir waren sehr stolz, die jungen und talentierten Makler:innen letztes Jahr unterstützen und fördern zu können. In unserer Branche ist Fortschritt von immenser Wichtigkeit, da es ansonsten zu einem Stillstand von Ideen und Innovationen kommt. Deswegen liegt es uns am Herzen, kreative Köpfe fördern und unterstützen zu können und genau deswegen sind wir auch dieses Jahr wieder als Förderer es Jungmakler Awards dabei.

Schau Dir jetzt genauer an, warum wir dabei sind:

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Mehr Informationen

Wir freuen uns, wenn du den Mut hast und es einfach mal ausprobierst. Sei dabei und sei die/der nächste Durchstarter:in.