Blogbeitrag GEV

Darum lohnt sich ein Spezialversicherer

Ein Supermarkt ist praktisch – doch manchmal lohnt sich auch der Gang in ein Spezialitätengeschäft. Genauso ist es bei Versicherungsunternehmen. Welche Vorteile bietet ein Spezialversicherer genau? Die GEV Grundeigentümer-Versicherung, ein Spezialversicherer für Immobilien, stellt sich vor.

Von Anfang an ganz nah an der Kundin und am Kunden

Im Jahr 1891 wurde die GEV in Hamburg gegründet. Das Versicherungsprodukt der ersten Stunde war die Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung. Diese weckte schnell Interesse bei den Hamburger Grundeigentümern. Nur ein Jahr später wütete die Cholera in Hamburgs eng bebauten Gassen. Die Stadt musste saniert werden und die GEV bewies sich zum ersten Mal als verlässlicher Partner der Grundstückseigentümer.

Im Schadenfall gut vernetzt

Der Vorteil eines Spezialversicherers zahlt sich im Schadenfall so richtig aus: Das Schadenteam der GEV kennt die häufigsten Schadenursachen und ihre Auswirkungen genau. Ein großes Netzwerk aus Handwerker:innen und Partner:innen zur Schadenbegutachtung und Schadensbehebung ist über viele Jahre gewachsen. Erforderliche Maßnahmen können so zügig und zielgerichtet eingeleitet werden. Demzufolge hat FOCUS-MONEY die GEV gerade wieder mit „Sehr gut“ als „Fairsten Schadenregulierer“ in der Wohngebäude-, der Privathaftpflicht und der Bauleistungsversicherung ausgezeichnet.

Umfassende Leistungen für Haus- und Grundbesitzer

Ein Haus zu bauen ist heute völlig anders als noch vor fünfzig Jahren. Ein Spezialversicherer für Immobilien hat den optimalen Marktüberblick und aktualisiert seine Produkte stetig. Gerade hat die GEV ihre Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung (HuG) modernisiert – mit einem neuen, im Leistungsumfang ergänzten Produkt bei gleichbleibenden Beiträgen. Die neue HuG bietet einen umfassenden Rundum-Schutz für Kundinnen und Kunden, die ihr Eigentum vermieten. Im Protect Premium Tarif erwarten Dich unter anderem:

  • die unbegrenzte Absicherung ober- und unterirdischer Öltanks,
  • die Mitversicherung von Spielplätzen,
  • eine erweiterte Forderungsausfalldeckung,
  • Besitzstands-, Best-Leistungs- und Innovationsgarantie sowie Differenzdeckung.

Noch Fragen?

Gerne beantwortet das GEV Maklervertriebscenter sie Dir persönlich unter 040 37663-222 oder Du informierst Dich hier online.