blau direkt ist Maklerpool 2021/2022

Titel verteidigt: Maklerpool 2021/2022

Wir starten mit wahnsinnigen Neuigkeiten in das Jahr 2022! Dank Deiner Bewertung konnten wir den Titel verteidigen und wurden zum Maklerpool 2021/2022 bei der Befragung von „kapital-markt intern“ und „versicherungstip“ gekürt.

Die Online-Umfrage

Bei der bundesweiten Online-Umfrage vom Düsseldorfer Verlagshaus kapitalmarkt-intern und versicherungstip werden Stimmen aus der Versicherungsbranche gesammelt, wodurch ein unabhängiges Marktbarometer geschaffen wird. Mittels Schulnotenprinzip geben die Makler:innen ihre Bewertungen für die einzelnen Pools ab. Zusätzlich besteht die Möglichkeit in einem freien Kommentarfeld die Bewertungen zu konkretisieren und zu erläutern.

Viele positive Stimmen

Dank Deiner Bewertung, konnten wir das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr sogar um 0,4 Notenpunkte überbieten und uns das Siegertreppchen mit einer Note von 2,0 sichern. Besonders gefreut haben uns die Kommentare unserer Makler:innen. Ein Versicherungsmakler aus Bayern hat zum Beispiel gesagt:

Sehr innovativ, vertrauensvoll, menschlich, sehr gut, gehört die Zukunft.

Weitere Zitate aus der Ausgabe kannst Du hier nachlesen.

Danke für Deine Bewertung

Lars Drückhammer, CEO bei blau direkt, sagt dazu:

Im letzten Jahr sind wir enorm gewachsen – das haben wir unseren Maklerpartner:innen als auch unseren Mitarbeiter:innen zu verdanken. Unser Ziel ist es, dass Makler:innen durch innovative Technologie entlastet werden, sodass sie sich auf ihre wahre Stärke als Beziehungsmanager und Kommunikator konzentrieren können. Mit voller Energie starten wir unaufhaltsam in das Jahr 2022 und freuen uns den Markt weiter aufzumischen.