blau direkt wurde von compamedia als TOP100-Innovator gekürt

Ranga Yogeshwar ehrt blau direkt als Top-Innovator

Im Rahmen des Innovationspreises von compamedia wurde blau direkt von TOP 100-Mentor Ranga Yogeshwar persönlich gewürdigt.

Der TOP 100-Wettbewerb

Als einziger Innovationswettbewerb in Deutschland zeichnet TOP 100 mittelständische Unternehmen für ihr Innovationsmanagement und ihren Innovationserfolg aus. Die wissenschaftliche Leitung des seit 1993 bestehenden Preises liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke. Franke ist Gründer und Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. TOP 100-Mentor ist der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar.

TOP 100-Mentor Yogeshwar gratuliert blau direkt persönlich

In einem ganz persönlichen Video hat uns Ranga Yogeshwar persönlich gratuliert und sagt dazu „Wahre Innovatoren verändern ständig, erfinden sich neu und stoßen dabei auf überraschende Lösungen.“ Die Anpassungen an veränderte Rahmenbedingungen gehöre seit Langem zur DNA von Unternehmen von blau direkt. Als Mentor von TOP 100 wisse er um das große Engagement der Preisträger Situation aktiv zu gestalten und ergänzt: „Während der Krise haben sie zum Beispiel Chancen erkannt und innovative Prozesse in Rekordzeit erarbeitet.“

Das zweite Mal in Folge TOP Innovator

Wir begreifen Innovation als einen wesentlichen Teil von blau direkt und wissen, dass es etwas Einzigartiges ist, zu den TOP 100 Innovationsfirmen Deutschlands zu gehören. Wir sind stolz darauf, dass wir diesen Preis zum wiederholten Male verliehen bekommen haben und damit einen wichtigen Beitrag für die Innovationskraft der Versicherungsbrache leisten konnten.

Typisch blau direkt…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden