blau direkt feiert 1000 aktive Nutzer in der Community

Die Community nimmt Fahrt auf – wir feiern Euch

Unsere Community wächst und wächst. Mittlerweile umfasst unsere Community sogar über 2.000 registrierte Personen. Das Beste ist aber, dass wir nicht nur viele registrierte Nutzer auf der Plattform haben, sondern dass diese von Euch auch aktiv genutzt wird.
Erstmals, seit die Community besteht, konnten in den letzten 30 Tagen 1.000 aktive Nutzer in der Community vernommen werden. Dies zeigt uns, dass unsere Community eine wesentliche Plattform zum Austausch geworden ist, mit der wir gemeinsam etwas bewegen können – das freut uns natürlich sehr.

Die blau direkt Community

Name ist hier Programm! Die blau direkt Community ist unsere Plattform für unsere Partner, die vor allem (mindestens) drei tolle Benefits mit sich bringt:

  • Nutze das Schwarmwissen der Community und stelle Deine Fragen und Anregungen ganz einfach dem gesamten Experten-Team.
  • Informiere Dich stetig über Systemupdates, Angebote oder Neuigkeiten.
  • Entscheide, wie wir Deine tägliche Arbeit erleichtern können und starte einen Feature Request.

Du brauchst noch einen detaillierten Refresher zur Community? Dann informiere Dich in diesem Blogbeitrag.

Danke für 1.000 aktive Nutzer

Wir freuen uns, dass ein großer Teil von Euch nicht nur in der Community angemeldet ist, sondern diese auch aktiv nutzt. Dies zeigt uns, was für ein elementarer Teil die Community geworden ist.
Für uns ist sie zumindest nicht mehr wegzudenken und wir freuen uns, dass wir dadurch eine Plattform haben, mit der wir uns mit Dir austauschen können.

Du möchtest Teil der Community werden?

Als blau direkt Partner findest Du im Supportbereich alle detaillierten Informationen zu unserer Kommunikations-Plattform. Dort erfährst Du, wie du ganz einfach Deinen Account erstellst und so alle Vorteile nutzen kannst. Außerdem findest Du hier zusätzlich zahlreiche weitere Features, die die Community zu bieten hat. Das solltest Du dir nicht entgehen lassen!