Kunden-App simplr

Zwischen Kundenbewertung und Jury-Urteil

Unsere beliebte Kunden-App simplr erfreut sich an 500.000 jährlichen Nutzern und herausragenden Platzierungen in Wettbewerben, die auf Kundenbewertungen basieren. Vom Treppchen ist simplr da kaum zu stoßen.

Sind echte Kundenbewertungen mit Jury-Urteilen gleichzusetzen?

Vor Kurzem erreichte simplr in der DISQ-Servicestudie Versicherungsmanager von Insurtechs 2021 den siebten Platz. Neben dem Internetauftritt, war die Information & Einstieg in das Produkt sowie das Nutzungserlebnis Bewertungskriterien. Bewertungsbasis war demnach eine Jury, die die App ohne ihre grundlegenden Features, wie Vertragsverwaltung und Vergleichsangebote, getestet haben. Dafür finden wir Platz 7 ein solides Ergebnis und freuen uns darüber. Trotzdem zeigt uns dies, wie wichtig die Bewertungen von den täglichen Nutzern von simplr – also von Dir – sind. Wir denken, dass Deine Bewertung, die auf der echten Erfahrung basiert, weitaus mehr gewichtet werden kan. Danke noch einmal dafür, dass Du regelmäßig für simplr abstimmst.

Auch Oliver hat dazu noch ein paar Worte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden