Unsere beliebte Kunden-App simplr erfreut sich an 500.000 jährlichen Nutzern und herausragenden Platzierungen in Wettbewerben, die auf Kundenbewertungen basieren. Vom Treppchen ist simplr da kaum zu stoßen.
Sind echte Kundenbewertungen mit Jury-Urteilen gleichzusetzen?
Vor Kurzem erreichte simplr in der DISQ-Servicestudie Versicherungsmanager von Insurtechs 2021 den siebten Platz. Neben dem Internetauftritt, war die Information & Einstieg in das Produkt sowie das Nutzungserlebnis Bewertungskriterien. Bewertungsbasis war demnach eine Jury, die die App ohne ihre grundlegenden Features, wie Vertragsverwaltung und Vergleichsangebote, getestet haben. Dafür finden wir Platz 7 ein solides Ergebnis und freuen uns darüber. Trotzdem zeigt uns dies, wie wichtig die Bewertungen von den täglichen Nutzern von simplr – also von Dir – sind. Wir denken, dass Deine Bewertung, die auf der echten Erfahrung basiert, weitaus mehr gewichtet werden kan. Danke noch einmal dafür, dass Du regelmäßig für simplr abstimmst.