Neues Update für das blau direkt Outlook Add-in

Update für das blau direkt Outlook Add-in

Bereits seit dem vergangenen Jahr bietet Dir das blau direkt Outlook Add-in eine Unterstützung bei Deiner täglichen Arbeit. Nun wurde das Add-in für Dich geupdated.

Das neue Outlook-Add-in ist da!

Dein Feedback ist wichtig

Unter der Rubrik „Feature Requests“ kannst Du in unserer Community Deine Ideen mit einbringen. Auf Basis des Feedbacks haben wir Anpassungen für das blau direkt Outlook Add-in gemacht.
Der Wunsch nach einer Kundensuche:

Das aktuelle Outlook-Plugin erleichtert die Arbeit bislang nur in der direkten Kundenkommunikation, jedoch findet ein Großteil der Arbeit außerhalb dieses Kommunikationsweges satt. Wünschenswert wäre, wenn jede Mail einem Kunden zugeordnet werden kann, z.B. über eine Kundensuche im Plugin.

Anpassung der Kundensuche

Ab sofort ist mit dem Update eine freie Archivierung der Kundendatensätze möglich. Wird eine E-Mail also keinem entsprechenden Kundendatensatz automatisch zugeordnet, kannst Du den jeweiligen Datensatz suchen oder die E-Mails von Gesellschaften bei Deinem Kunden hinterlegen.
Update blau direkt Outlook Add-in

Umstellung auf oAuth2

Im Rahmen des Updates haben wir die technische Authentifizierung geändert und auf oAuth2 umgestellt. Bei bisherigen Nutzern kann es notwendig sein, dass die Freigabe für das Add-in wiederholt werden muss.

Das Add-in steht Dir im Microsoft AppSource zur Verfügung.