Podcast blau direkt antwortet
Podcast blau direkt

Was hat blau direkt mit Bancassurance zu tun?

Es wird gesagt, dass Bancassuarance einer der stärksten Wachstumstreiber sei – aber was hat blau direkt eigentlich mit Bancassurance zu tun? In der neuesten Podcastfolge von blau direkt antwortet… sprechen Oliver Lang, CIO bei blau direkt, und Torsten Labbow, Director Sales bei blau direkt und Geschäftsführer der VOG GmbH, über das Interesse von Banken an einer Kooperation mit Versicherern und was blau direkt eigentlich mit dem Thema zu tun hat.

Wie ist es eigentlich zur Gründung der VOG GmbH gekommen?

Im Podcast gibt Torsten Labbow Einblicke in die VOG GmbH und beschreibt, was sein Team in Zukunft vor hat. Dabei gewährt er einen Ausblick auf die nächsten drei Jahre.

Torsten Labbow und Oliver Lang im Gespräch
Torsten Labbow und Oliver Lang im Austausch

Kundennähe und Beratung durch Technologie

Thematisiert wird vor allem das Thema Kundenzufriedenheit und wie Kundennähe und Beratung heutzutage durch die Technologie, wie der Kunden-App, ermöglicht wird.

Podcast auf Spotify anhören Podcast auf Apple Podcast anhören