simplr ist bester Versicherungsmanager

Titelverteidiger: simplr ist erneut beliebtester Versicherungsmanager

Unsere Kunden-App ’simplr‘ wurde zum fünften Mal als beliebtester Versicherungsmanager BankingCheck und der führenden Bewertungsplattform eKomi gekürt.

Über den BankingCheck und eKomi Award

Im Rahmen des diesjährigen eKomi & BankingCheck Awards 2021 wurden von der Bewertungsplattform eKomi wieder Kundenbewertungen vom 01. Januar bis 30. April 2021 gesammelt, um herauszufinden welcher Anbieter der Finanz- und Versicherungsbranche der Favorit bei den Verbrauchern ist. Bei der diesjährigen Befragungen konnten 123.096 Kundenmeinungen für über 80 Kategorien eingeholt werden. Anhand dieser Kundenbewertungen wurden Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet, die am höchsten bewertet wurden. Die Teilnehmer konnten ihre Versicherungsmanager in den Kategorien “Service, Beratung & Support” sowie “Banking & Prozesse” bewerten.

simplr ist der ungeschlagene Favorit

Durch eine hervorragende Berwertung mit 5 von 5 Punkten war das Ergebnis unser Kunden-App simplr als bester Versicherungsmanager im Vergleich mit 42 InsurTechs nicht zu schlagen und konnte erneut den Titel verteidigen. Mit der Kunden-App simplr können Deine Kunden ihre Verträge ganz einfach online einsehen und verwalten. Dadurch, dass simplr in Deinem Namen handelt, wird die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu Dir gestärkt, während sich Dein Arbeitsaufwand minimiert.

Kunden-App simplr wurde von BankingCheck und eKomi ausgezeichnet

Diese Auszeichnung haben wir Dir zu verdanken

Aus einem ganz besonderem Grund freuen wir uns besonders über diese Auszeichnung: Der Preis hängt nicht von einer Jury-Bewertung ab, sondern basiert auf dem großartigen Feedback von Dir und Deinem Kunden. Vielen Dank für Deine Unterstützung und dass Du für simplr abgestimmt hast.

Immer einen Schritt weiter

Deine positive Rückmeldung bestärkt uns darin eine der besten Apps auf dem Markt weiter zu entwickeln. Um die App für Dich immer auf dem aktuellsten Stand der Möglichkeiten zu halten, arbeiten wir stetig zielgerichtet daran neue Updates für die Kunden-App zur Verfügung zu stellen. Dadurch wird die App stetig durch nützliche Funktionen erweitert, die die Kommunikation zwischen Dir und Deinen Kunden vereinfacht.