Podcast blau direkt antwortet
Podcast blau direkt

new player im Gewerbe- und Privatgeschäft

In der neusten Podcastfolge von blau direkt antwortet… tauschen sich Lars Drückhammer (CEO blau direkt) und unser Gast Christian Buschkotte (Managing Director bei andsafe) über die Entwicklung von andsafe in den letzten Monaten aus. andsafe wurde im Jahr 2019 gegründet und ist neben dem Gewerbebereich nun auch ganz frisch im Rahmen der Fahrradversicherung auf dem Privatmarkt unterwegs – wahrhaftig ein new player.

Christian Buschkotte von andsafe
Christian Buschkotte von andsafe

Wo macht Digitalisierung im Gewerbegeschäft Sinn?

Im Podcast erklärt Christian was genau eigentlich ein sideletter ist und geht darauf ein, wo Digitalisierung im Gewerbegeschäft Sinn macht.

Lars Drückhammer im Interview mit Christian Buschkotte
Lars Drückhammer im Interview mit Christian Buschkotte

Rückblick und Ausblick

Zudem wird im Podcast andsafe so richtig auf den Zahn gefühlt: Das erste Jahr Geschäftsjahr von andsafe war aufgrund von Corona schließlich kein normales Geschäftsjahr. Welche positiven und negativen Auswirkungen hatte das auf das Geschäftsmodell und was könnte im Portfolio „Privat“ als nächstes anstehen? Höre direkt rein.

Podcast auf Spotify anhören Podcast auf Apple Podcast anhören