Eine weitere Auszeichnung der blau direkt App „simplr“

Der Erfolg unserer Kunden-App “simplr” geht weiter. Die WELT kürt simplr zu einem von 450 “Digital-Champions 2020”. Der Fokus der Untersuchung liegt auf hoher Kunden-Interaktivität und dem digitalen Kontakt zu seinen Kunden.

Über die Auszeichnung

In Zusammenarbeit mit der Analysegesellschaft ServiceValue hat die Tageszeitung DIE WELT auch in diesem Jahr wieder die digitale Kundennähe deutscher Unternehmen untersucht. Beurteilt wurden die Unternehmen mithilfe des eigens für den Zweck entwickelten Digital Experience Scores. Damit kann die digitale Kundennähe und die daraus resultierende Begeisterung des Kunden vergleichbar gemacht werden. Die 450 Unternehmen, die dabei am besten abschneiden, verdienen sich den Titel “Digital-Champion 2020”.

Gegenstand der Untersuchungen waren in diesem Jahr 1.570 Anbieter aus 140 Branchen. Da Kundenbewertungen die Basis der auszuwertenden Daten sind, mussten etwa 200 Kundenstimmen pro Marke bzw. Unternehmen abgegeben worden sein. Erst dann konnten diese im Vergleich berücksichtigt werden. Insgesamt wurden die “Digital-Champions 2020” aus über 316.000 Bewertungen ausgewählt.

simplr ist noch immer vorne mit dabei

Dass unser mobiler Versicherungsmanager so gut ankommt, ist nach den vielen Auszeichnungen längst schon kein Geheimnis mehr. Auch noch nach Jahren ausgezeichnet zu werden, ist etwas ganz Besonderes. Durch die regelmäßigen Updates, die Neuerungen für Dich und Deine Kunden bringen, bleibt die App aktuell und auf dem neuesten Stand.

Die vielen positiven Bewertungen unserer Nutzer – Deiner Kunden – machten es möglich, in diesem Vergleich berücksichtigt zu werden. So wurde simplr mit Unternehmen wie wefox, Covomo und Knip in der Branche Digitale Versicherungsexperten verglichen. Die erreichte Indexpunktzahl liegt dabei über dem Branchen-Durchschnitt von 67,1 und zeichnet simplr mit dem Prädikat Bronze-Rang aus.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Engagement, durch die wir simplr zu solch einer erfolgreichen Kunden-App machen konnten! Gerne nehmen wir auch in Zukunft Dein Feedback an, um die App noch besser zu machen und weiter zu etablieren.