Die blau direkt Community ist einzigartig in der Versicherungsbranche. Für alle, die sich bisher noch nicht mit ihr auseinandergesetzt haben, sind hier die TOP 3 Benefits der Plattform kompakt zusammengefasst!
Schwarmwissen nutzen!
Warum immer nur einen Experten zur Zeit fragen? Anstatt gezielt einen “Telefonjoker” zu kontaktieren, wenn eine Fachfrage auftaucht, wende Dich direkt an ein ganzes Experten-Team!
In der Community sehen alle Mitarbeiter von blau direkt und unseren Tochterunternehmen Deine Beiträge und Fragen. So kannst Du Rückmeldungen erhalten, die Du benötigst, ohne von einer Zuständigkeit zur nächsten weitergereicht zu werden. Egal, ob Departmentmanager, die Geschäftsführung oder Experten der Fachabteilungen – hier wirkt jeder mit!
Außerdem können bei akuten Problemen aus der Praxis von Versicherungsvermittlern, die Kollegen oft am Besten helfen! Bei blau direkt unterstützen sich die Partner untereinander und tauschen sich produktiv aus. So viel gebündelte Versicherungserfahrung aus ganz Deutschland, gibt es sonst wohl nirgendwo.
Immer informiert sein!
Updates im System, neue Angebote, Aktionen oder aktuelle News: In der Community informieren wir regelmäßig über alle Themen, die für Dich als Partner relevant sind.
Transparenz ist uns bei blau direkt wichtig. Deshalb haben wir mit der Community einen Ort geschaffen, an dem wir offen mit Dir kommunizieren können. Hier nehmen wir Stellung zu allen Themen, die Dich bewegen.
Hin und wieder ist es auch ein Blick hinter die Kulissen. Du erfährst, warum manche Dinge so laufen, wie sie eben laufen oder welche Neuheiten unsere IT bereits in Planung hat. Insiderwissen, das man sonst bei den wenigsten Unternehmen erhält.
Du darfst entscheiden!
Das Highlight der Community ist die Rubrik Feature Requests! Unsere Software, Integrationen und Arbeitsabläufe verfolgen am Ende ein Ziel: Deine Prozesse zu optimieren und Dich in Deiner täglichen Arbeit zu unterstützen!
Damit wir das bestmöglich umsetzen können, holen wir unsere Partner mit ins Boot. Du hast Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Stelle sie in der Community ein und lass die Kollegen für Deinen Vorschlag voten. Haben sich genug Stimmen für ein bestimmtes Thema gefunden, setzten wir Dein Anliegen auf unsere Agenda.
Nicht selten gibt es auch Umfragen, wenn wir ganz aktuell Bereiche überarbeiten oder neue Features planen. Hier holen wir Deine Meinung ein. So sorgen wir dafür, dass das Endprodukt nicht nur uns, sondern vor allem Dir als Nutzer gefällt.
Du bist noch kein Teil der Community?
Als blau direkt Partner findest Du im Supportbereich alle detaillierten Informationen zu unserer Kommunikations-Plattform. Dort erfährst Du, wie du ganz einfach Deinen Account erstellst und so alle Vorteile nutzen kannst. Außerdem findest Du hier zusätzlich zahlreiche weitere Features, die die Community zu bieten hat. Das solltest Du dir nicht entgehen lassen!