Network Convention 2020

Der Erfahrungsaustausch und das Netzwerken mit den Kollegen, Gesellschaften und blau direkt macht die Network Convention zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dieses Jahr wurde vom 25. bis 29.01.2020 die rumänische Hauptstadt Bukarest das Zentrum für Weiterbildung.

Unser Rückblick für Euch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was macht die Network Convention 2020 besonders?

Bereits am ersten Tag des Anmeldestarts war die 12. Network Convention ausgebucht. Ein Teilnehmerrekord, der sich sehen lassen kann. Mit 596 Teilnehmern und 59 Ausstellern machten wir uns am 25.01.2020 auf den Weg zum JW Marriott Bucharest Grand Hotel. Dort konntet Ihr euch in mehr als 60 Seminaren und Workshops weiterbilden. Bereits um 08:00 Uhr morgens bis in die späten Abendstunden sorgte das straffe Programm für einen Überblick über aktuelle und relevante Themen der Versicherungsbranche. An den rund 60 Messeständen der Gesellschaften entstanden lebhafte Gespräche und sorgten für neue Ideen.

Der Galaabend – ein krönender Abschluss

Im  Parlamentspalast wurde der Erfolg der Network Convention und das 20-jährige Bestehen von blau direkt ausgiebig gefeiert. Den Abend eröffneten die blau direkt Mitarbeiter “blue 8” mit Ihrer heißen Tanzeinlage. Mario Strehl verhalf mit seinem märchenhaften Auftritt zu einem Einblick in die weitreichende Geschichte von blau direkt und das Duo Glasperlenspiel sorgte für eine volle Tanzfläche.

Eine Stadt der Kontraste

Doch welches Ziel wird das Kommende sein? Eine Frage die bereits sehnsüchtig erwartet wurde und für gespanntes Getuschel im Vorwege sorgte. Die Hauptstadt Englands konnte überzeugen und wird vom 14.02. bis 17.02.2021 der Gastgeber für das einzigartige Event sein.

Damit Du die schönsten Momente der Network Convention 2020 in Erinnerung behälst, kannst Du Dir hier die Bilder anschauen!