Auf weitere 20 Jahre blau direkt

Alles fing im Jahr 2000 an. Drei junge Personen gründeten eine Plattform für Direktversicherungen. Immer an Ihrer Seite, das Leitbild “Wir gehen dann schon mal vor”. Innerhalb der letzten 20 Jahren ist das Team von blau direkt stark gewachsen und schafft trotz der mittlerweile 109 Mitarbeiter ein Gefühl von Zuhause.

Was sagen die Mitarbeiter zu blau direkt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zukunftsaussichten

blau direkt hat sich vom Maklerpool zum Infrastrukturdienstleister entwickelt und hilft Dir mit einem atemberaubenden Service zum Erfolg. Wir digitalisieren Dich, übernehmen Deinen Back-Office und schaffen Kundenzufriedenheit. Um nicht von der Konkurrenz überholt zu werden, ist blau direkt immer mit fortschrittlichem Denken und einer optimalen Nutzung der IT-Ressourcen am Start. Denn als Technologieanbieter entwickeln wir uns stetig weiter.

Ein gemeinsamer Erfolg

Dank Euch ist der Fortschritt bis hierher möglich gewesen und wenn wir weiterhin gemeinsam den Weg der Digitalisierung bestreiten, können wir noch weiter voranschreiten. Denn blau direkt ist ein Team, das gemeinsam, durch Zusammenhalt und Vertrauen, alles schaffen kann.