fbpx

Wachstumschampion 2020: Aller guten Dinge sind 4!

Statista und FOCUS zeichnen blau direkt in der aktuellen Ausgabe zum 4. Mal zum Wachstumschampion aus. Mittlerweile ist blau direkt das einzige Unternehmen aus der Banken- und Versicherungswelt, das seit Auflegung des Rankings ununterbrochen zu den Wachstumschampions gehört. In der Liste der Finanzdienstleistungsunternehmen schafft es blau direkt sogar auf Platz 3.

Wachstumschampion
© nattanan23 – pixabay.com

So wird man Wachstumschampion

Für das Ranking ermittelten Statista und FOCUS die Umsätze von 2015 bis 2018. Teilnahmeberechtigt sind nur Unternehmen, die 2015 mindestens 100.000 Euro Umsatz sowie 2018 mindestens 1,8 Mio. Euro Umsatz erreicht hatten und ihren Hauptsitz in Deutschland haben. blau direkt schaffte es mit einem durchschnittlichen Wachstum von 39% jährlich auf den 3. Platz im Bereich Finanzdienstleistungen. Im Betrachtungszeitraum hat blau direkt seinen Umsatz von 17,59 Mio. Euro auf 47,403 Mio. Euro gesteigert.

Wachstumschampions 2020 im Überblick

Im Bereich Finanzdienstleistungen haben wir auch in diesem Jahr wieder den 3. Platz belegt. Außerdem sind wir durchaus stolz zu sehen, dass wir als einziges Unternehmen aus der Banken- und Versicherungsbranche seit Einführung dieses Rankings trotz der Umsatzdimensionen immer noch zu den Wachstumschampions gehören. Sogar im Gesamtranking konnten wir uns in diesem Jahr um 16 Positionen verbessern und freuen uns sehr über die Platzierung 212 von 500.

Finanzdienstleistungen

Wachstumschampion 2020
Quelle: FOCUS Business Nr. 03 | 2019

Danke für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen!

Uns ist völlig klar, dass wir diese Auszeichnung Euch zuzuschreiben haben. Ihr lasst uns Jahr für Jahr weiterwachsen. Dafür danken wir Euch ganz herzlich! 🙂