© Wokandapix – pixabay.com

Makler-Champion 2020 – Deine Stimme zählt!

In Zusammenarbeit mit dem Versicherungsmagazin zeichnet ServiceValue auch in 2020 einen neuen Makler-Champion aus. Die Umfrage ist bereits gestartet. Können wir mit Deiner Stimme rechnen?

Deine Stimme für unseren Service!

Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir auf Dich zählen. Dabei zeigt uns Deine Stimme, wie wichtig unser Service für Dich ist. Jeden Tag geben wir alles für unsere Partner, für ein Optimum an Erfolg und Zufriedenheit.
Die letzten Jahre konnten wir glänzen und ein Platz auf dem Siegertreppchen war uns sicher.

Neues Jahr, neues Glück: 2020 ergibt sich eine weitere Chance, den ersten Platz zu erobern. Mithilfe Deiner Unterstützung schaffen wir es nach ganz oben.

Du hast die Umfrage noch nicht ausgefüllt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du für uns abstimmst. 🙂

Hier geht’s zur Umfrage!