fbpx

Ab sofort aktiv: RoboSave für Kfz!

RoboSave startet in die nächste Runde und läutet eine erfolgreiche Wechsel-Saison ein. Seit Montag ist RoboSave für Kfz aktiv und benachrichtigt Deine Kunden in Deinem Namen.

RoboSave für Kfz – das ist zu beachten!

Was Du zu erwarten hast

RoboSave funktioniert ganz automatisch, wodurch Deine Kunden sich entspannt zurücklehnen und den Service genießen können. Dabei profitierst Du von der Kundenzufriedenheit und den atemberaubenden Empfehlungen. Denn bereits bei der Privathaftpflicht konnte RoboSave überzeugen und übertrifft jegliche Erwartungen.

Kfz ist ein komplexer Teilbereich. Die Vertragszahlen sind hoch angesiedelt und die Kunden reagieren oftmals emotional. Solltest Du daher noch Bedenken haben, ist das Ein-und Ausschalten der Sparten leicht möglich und ermöglicht es Dir abzuwarten, und unserem „Baby“ beim Wachsen zuzuschauen.

Gemeinsam ans Ziel

Die Zukunftsaussichten stimmen uns jedoch zuversichtlich. Aufgrund der erfolgreichen Teamarbeit war es uns bereits möglich, früher zu starten als geplant. Wir entwickeln uns stetig weiter und sind gespannt auf die Resonanz von RoboSave in der Sparte Kfz.

Du bist gefragt!

Wie lautet Dein Feedback zu RoboSave Kfz? Hilf unserem „Baby“ hoch hinaus.