Grundfähigkeitsversicherung – sinnvolle Alternative zur BU?

In unserem Alltag sind wir ständig in Bewegung. Dabei ist unser tägliches Leben ohne den Einsatz von Grundfähigkeiten wie Sehen, Sprechen, Hören oder die Hände zu benutzen kaum noch vorstellbar. Aber was passiert eigentlich, wenn man diese elementaren Fähigkeiten verliert? In unserem nachfolgenden Produkterklärfilm wird in wenigen Sekunden erläutert, worauf Dein Kunde achten sollte.

Wann ist eine Grundfähigkeitsversicherung nützlich?

Die Grundfähigkeitsversicherung ist eine Alternative zur BU-Versicherung. Sie bezeichnet eine spezifische Risikoversicherung, bei der Kunden die Option haben, den Verlust bestimmter Fähigkeiten abzusichern. Inwieweit der Versicherte noch arbeiten kann, spielt keine Rolle. Schau Dir mehr dazu in unserem Erklärfilm an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Darf ich die Produkterklärfilme in meine Webseite einbinden?

Ja! Denn jeder Kunde, den Du auf die Weise dazu gewinnst, hilft Dir mehr Umsatz zu generieren. Dieses Szenario kommt blau direkt natürlich auch zugute. So erreichen wir gemeinsam eine Win-win-Situation!

Das Video ist zwar nicht auf Dich gebrandet, aber Deine Kunden werden die nützlichen Tipps und Professionalität dennoch zu schätzen wissen. Im Endeffekt bietet Deine Homepage dadurch mehr wertvollen Inhalt und hilft ein paar Kunden dabei, sich besser zu versichern als bisher.