fbpx

Und auf einmal wart Ihr fertig!

Herzlichen Glückwunsch! Obwohl diese Aussage zum Geburtstag schon mehr oder weniger zur Gewohnheit geworden ist, gibt es auch Abschnitte im Leben, die eine ganz spezielle Bedeutung haben. Einen dieser Anlässe feiern gerade fünf unserer Azubis: die bestandene Ausbildung.

Abschlussprüfungen geschafft! Ausbildung absolviert!

Für die Fünf endet damit eine dreijährige Lehrzeit, in der sie sowohl in der praktischen Ausbildung bei uns als auch in der Berufsschule vollen Einsatz gezeigt haben. Nachdem in den schriftlichen und praktischen Abschlussprüfungen noch einmal bewiesen werden musste, dass sie alle wichtigen Grundlagen in ihrem Beruf beherrschen, konnten sie nun mit Stolz ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen.

Lars Drückhammer, Lauren Querfurth, Lynn Franzen und Oliver Pradetto (v. l. n. r.)

Lauren Querfurth und Lynn Franzen – Mediengestalterinnen Bild und Ton
Lauren und Lynn haben ihre Ausbildung in unserer Medienabteilung gemacht. Auch weiterhin stärken die beiden mit ihrer Kreativität und dem richtigen Auge für Ästhetik die Filmproduktion.

Ole Wald, Anna Marheinecke, Lars Drückhammer und Yannik Bundtzen (v. l. n. r.)

Ole Wald – IT-Systemkaufmann
Seine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann hat Ole erfolgreich absolviert und unterstützt weiterhin die Maklerbetreuung als Ansprechpartner. In erster Linie kümmert er sich um den First-Level-Support bei technischen Anfragen zur Benutzung unserer Software.

Anna Marheinecke und Yannik Bundtzen – Kaufleute für Büromanagement
Anna bleibt unserer Buchhaltung erhalten. Zu ihren Aufgaben zählen weiterhin die Bearbeitung von Bestandspflegepauschalen sowie Provisionsanlegungen. Yannik ist von der Antragsabteilung Komposit in die Abteilung des Datenimports für Fremdbestände, die Ende des letzten Jahres neu aufgebaut wurde, gewechselt und unterstützt das kleine Team tatkräftig.

Wir wünschen Euch nur das Beste zur bestandenen Ausbildung! 🙂

1 Kommentar zu “Und auf einmal wart Ihr fertig!

  1. Herzlichen Glückwunsch zur den bestandenen Prüfungen, weiterhin viel Erfolg im Beruf und vielen Dank für alles, was Ihr in der Ausbildungszeit schon (auch für mich) geleistet habt!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.