fbpx

financial bravehearts: Survivor oder Weichei?

Haben wir Dich noch nicht überzeugt, dass Du Dich mit uns gemeinsam in den Schlamm stürzt? Am Samstag, den 31. August 2019 im Steinbruch Osterholz/Wuppertal kannst Du Dich beim financial bravehearts endlich mal gewaltig schmutzig machen. Und das Beste daran ist: Jeder Teilnehmer sieht am Ende so mitgenommen und vor allem stolz aus! Stolz darauf, dass er an dem einzigartigen Event teilgenommen und es mit eiserner Disziplin durchgezogen hat.

Bist Du bereit für die Herausforderung?

Benjamin Saffran von Value Factory war letztes Jahr dabei und hat mit seinem Team den Titel für die schnellste Gesamtzeit nach Mainz geholt. Dieses Mal wird sein Team versuchen, den Titel zu verteidigen. Willst Du gemeinsam mit Deinen Leuten in den Steinbruch steigen und das Vorhaben eventuell durchkreuzen?

Melde Dich jetzt mit Deinem Team oder als Einzelkämpfer an! Zum Ablauf erfährst Du im Blogbeitrag „financial bravehearts 2019: Bist Du bereit für die Schlammschlacht?“ mehr.

Wann hast Du das letzte Mal etwas gemacht, was Dich aus Deiner Komfortzone geholt hat? Lass Dir die einmalige Chance nicht entgehen, über Deinen Schatten zu springen! 🙂

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.