fbpx

So schön war das Summer Camp 2019!

Vor einigen Tagen war die Vorfreude auf das Summer Camp 2019 noch groß. Jetzt ist alles schon wieder vorbei. Doch zum Glück haben wir die schönsten Momente für Euch aufgenommen, damit Ihr das Wochenende noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen könnt.

Summer Camp – Momente vergehen; Erinnerungen bleiben

Mit knapp 350 begeisterten Teilnehmern inkl. Tagesgästen haben wir bei traumhaften Wetter gemeinsam ein unvergessliches Camping-Wochenende im Harz verbracht. Neben vielen Freizeitaktivitäten, die in Eigenregie unternommen werden konnten, hatte man vor allem reichlich Gelegenheit fürs Netzwerken.

Langeweile im Camp? Nicht bei uns! Es gab nämlich viele Spiele für Groß und Klein. Die Kids konnten an einer Olympiade teilnehmen, bei der kleinere sportliche und geschickliche Aufgaben gelöst werden mussten. Die Großen haben sich in der Zwischenzeit abgekühlt, das bombastische Wetter genossen und waren ebenfalls sportlich aktiv.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Camper gesorgt. Direkt neben dem Festzelt stand ein Bierwagen, damit keiner verdursten musste. Dieser ließ keine Wünsche an Getränken offen. Außerdem wurden unzählige Würstchen, Fleisch und Gemüse gegrillt. Als Beilage dienten ein buntes Salatbuffet, Brote und reichlich Saucen.

Special Guest „Jeden Tag Silvester“

Als Showact durften wir die Band „Jeden Tag Silvester“ in unserem Festzelt begrüßen. Die Norddeutschen haben für ausgelassene Stimmung gesorgt und dabei mit ihren Klassikern als auch mit den neuen Songs die Nacht zum Tag gemacht. Dabei wurde bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt. Außerdem gibt es gute Nachrichten für die unter Euch, die immer noch nicht genug von der Band haben können, denn die Jungs haben weitere Tour-Termine in 2019 geplant.

Möchtet Ihr Euch die Bilder vom Summer Camp ansehen?

Um das Wochenende noch einmal in Erinnerung zurückzurufen, könnt Ihr Euch hier gerne alle Bilder der schönsten Momente ansehen.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal die Gelegenheit nutzen, um uns für das durchaus gelungene Event herzlichst bei allen zu bedanken – für die tatkräftige Unterstützung, die gute Laune und die ausgelassene Stimmung. Ihr habt das diesjährige Summer Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Jahr mit Euch!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.