simplr – bestes InsurTech des Jahres 2019 🎉

Nachdem die Kunden-App in den letzten Jahren nahezu jeden Test gewonnen hat, wurde sie nach dem Innovationspreis im März bereits erneut prominent ausgezeichnet. Am 6. Juni traf sich die Finanz- und Versicherungsbranche zum Networking auf dem Banking and Insurance Summit 2019 in Berlin. Dort erhielt „simplr“ den begehrten Titel als bestes InsurTech des Jahres 2019.

simplr ist eine Erfolgsstory

Die App wurde erst vor Kurzem in der brandneuen Version 3.0.0 veröffentlicht. Mit der Auszeichnung „InsurTech des Jahres 2019“ gewinnen wir nun eine weitere begehrte Trophäe. Mit insgesamt 37 InsurTechs ging fast alles, was Rang und Namen in der InsurTech-Szene hat an den Start. Darunter namhafte Unternehmen wie Wefox, Clark, Schutzklick, Ottonova, Element, Friendsurance, Getsurance, Asuro oder allesmeins. In der Kategorie Versicherungsmanager belegt simplr den ersten Platz mit einer beeindruckenden Durchschnittsbewertung von 4,8 von 5,0.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Sicherlich gehört simplr aktuell zu den besten Apps der Branche, die der Markt zu bieten hat. Kunden genießen mehr Service, mehr Nähe zu ihrem Berater und mehr Preisvorteile, wenn sie simplr als digitale Verwaltungsmöglichkeit nutzen. Das ist aber sicher nicht der alleinige Grund, warum die App gewonnen hat. Denn wir haben Euch gebeten, Stimmen für simplr zu sammeln. Wir sind wirklich dankbar, so viele Top-Bewertungen erhalten zu haben.




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.