fbpx

Die Kunden-App „simplr“ mit echter Erfolgsstory

simplr wurde für Dich als Makler entwickelt, um Deine Kunden vom technischen Fortschritt zu begeistern und auf diesem Weg an Dich zu binden. Mittlerweile ist die App schon mehrfach geehrt worden. Unter anderem erhielt simplr von ekomi eine Auszeichnung als bestes InsurTech und vor Kurzem erst den begehrten Innovationspreis vom Cash.-Magazin für den technologischen Vorsprung. Außerdem ist die Kunden-App so beliebt, da kontinuierlich neue Updates erscheinen, in denen nützliche Funktionen eingebaut werden wie die vereinfachte Kommunikation zwischen Dir und Deinen Kunden. Ebenfalls ist die Optik jetzt auf demselben Level mit der führenden Webversion der Branche. Das Gesamtkunstwerk simplr ist somit konstant auf dem neuesten Stand der technischen Möglichkeiten.

Darstellung Kunden-App simplr

Deswegen brauchst Du simplr!

Deine Kunden erhalten mit simplr jederzeit einen Überblick über ihre Versicherungssituation. Nur mit einem Klick hat Dein Kunde seine Verträge weltweit im Blick. Kurz gesagt: Die App ist ein mobiler Versicherungsmanager. Das ist aber noch lange nicht alles, was simplr zu bieten hat: Deine Kunden können Adress- oder Bankdaten ändern, Schäden melden, ihre Wertsachen dokumentieren, wichtige Dokumente bombensicher verwahren oder auch Dich als Makler kontaktieren und Unterstützung anfordern. Ebenfalls können Deine Kunden jederzeit ihren Versicherungsschutz kontrollieren und per Finger-Klick mit einem aus rund 40 Vergleichsrechnern den Angeboten des Marktes gegenüberstellen. Und dann natürlich auch umstellen.

Welche Vorteile hat Web-simplr?

Die Webversion kannst Du nun auf dem PC oder Laptop verwenden. Das kann für Dich vor allem interessant sein, wenn beispielsweise gerade kein Netz oder kein Smartphone verfügbar ist. Des Weiteren erfolgt durch Web-simplr eine bequemere Eingabe bei möglichen Änderungen über das Keyboard am PC als über die kleine Smartphone-Tastatur. Das verschafft Dir einen besseren Zugang und ist besonders wichtig für hochfrequente Nutzer wie Firmen. Ebenfalls ist die größere Darstellungsform am Monitor für diese Anwender äußerst relevant. Denn so kann der Nutzer die Vergleichsrechner aufgrund der besseren Übersicht noch schneller verwenden. Zusätzlich ist Web-simplr auch hier genau auf Dich als Makler abgestimmt und individuell für Dich gelabelt, was zur Stärkung Deiner Marke führt. Zu guter Letzt kannst Du Web-simplr auf Deiner Makler-Homepage integrieren, wodurch Du eine höhere Kundenbindung erzielst.

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.