fbpx

Kennt Ihr schon die Köpfe hinter Levelnine?

Die ObjectiveIT GmbH wurde im Jahr 2005 als System- und Beratungshaus gegründet. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, professionelle Lösungen für die Versicherungs­branche zu realisieren. Die Basis hierfür sind 15 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Bereich der Versicherungsbranche und 25 Jahre in der Softwareentwicklung. Aber wer steckt eigentlich hinter ObjectiveIT bzw. Levelnine?

Oliver Fink und André Frintrop, Geschäftsführer von ObjectiveIT GmbH

Gestatten, wir sind die Köpfe hinter Levelnine

Die Geburtsstunde von ObjectiveIT, besser bekannt unter dem Markennamen „Levelnine“, begann relativ spontan mit der (nach heutigem Wissen sehr blauäugigen) Frage: „Warum machen wir das nicht einfach selber?“ Im Nachhinein betrachtet war es wie bei so vielen Dingen im Leben. Wenn Du vorher weißt, was Dich erwartet, wärst du vermutlich nie losgegangen. Vielleicht lag es an der Hitze eines Sommertages des Jahres 2005, dass André und ich alle Bedenken ignoriert haben. Wir wollten unsere Vision, nämlich eine für Vermittler als auch Kunden wirklich transparente PKV-Vergleichssoftware zu entwickeln, auf jeden Fall verwirklichen. Ohne die Unterstützung unserer Familien und unseres Teams hätten wir es niemals geschafft, dass über 7.000 Vermittler unsere diversen Softwarelösungen Tag für Tag für eine kundenorientierte Beratung einsetzen. Und sogar Versicherer uns fragen, wie deren Produkte optimiert werden können.

Heute, fast 14 Jahre später, können wir uns nichts Besseres vorstellen, als das fortzuführen, was wir tun und es immer weiter zu verbessern. Die Beteiligung von blau direkt an ObjectiveIT im letzten Jahr hat aus unserer Sicht für uns alle eine Menge Vorteile. Mit dem KV Werk Rechner – einem Gemeinschaftsprojekt von ObjectiveIT, dem KV Werk, Dionera und blau direkt – haben wir den ersten Schritt gemacht und Euch eine neue Generation der Vergleichsrechner – in diesem Fall sehr endkundenorientiert – bereitgestellt.

Wer detailliertere Vergleiche vornehmen möchte, kann als X-Partner kostenfrei die Levelnine PKV-Basisversion oder gegen eine geringe Gebühr die Levelnine-Vollversion mit vielen Zusatzfunktionen nutzen. Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an Möglichkeiten des KV-Onlineabschlusses sowie einem modernen BU-Vergleichsrechner, welcher in den nächsten Monaten zur Verfügung gestellt wird. Es folgen definitiv auch noch weitere Sparten wie LV und Altersvorsorge.

Ihr könnt also auf das gespannt sein, was demnächst kommt!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.