fbpx

blau direkt erzielt Wachstumsrekord!

Seit drei Jahren ermitteln statista und Financial Times die 1000 wachstumsstärksten Unternehmen Europas. Seitdem es die Liste gibt, hat es nur ein Finanzdienstleistungsunternehmen aus Deutschland geschafft jedes Jahr dabei zu sein: blau direkt.
In 2019 belegten 230 deutsche Unternehmen einen Platz in der Liste. Das sind zwar 36 weniger als im Vorjahr, jedoch immer noch knapp ein Viertel der gesamten Platzierungen!

Lars Drückhammer, Geschäftsführer von blau direkt, mit der Urkunde

Wie kommt man in die Liste?

Um es unter die 1000 am stärksten wachsenden Unternehmen zu schaffen, ist einiges nötig. Mindestens eine Million Euro Umsatz muss das Unternehmen aufbringen und dann kontinuierlich wachsen. Ebenfalls mindestens 37,7% Wachstum jährlich von 2014 bis 2017 waren notwendig, um 2019 unter die Top-Unternehmen zu kommen.

Nur drei deutsche Unternehmen unter den Finanzdienstleistern

Ausschnitt aus der FT-Liste: 1000 Europe’s Fastest Growing Companies 2019

blau direkt hat es auch 2019 wieder als einziger Maklerpool in die Liste geschafft. Mit einem jährlich durchschnittlichen Wachstum von 38,3% wurde dieser Wert noch um 3,3% im Verhältnis zum Vorjahr verbessert. In der Gesamtwertung konnte sich blau direkt den 978. Platz sichern. Auch hier hat sich der Technologiemarktführer um 11 Plätze gesteigert.

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und somit den Hattrick! Auch in 2019 sind wir durchaus motiviert noch besser zu werden und unser Wachstum aufs Neue zu steigern!

1 Kommentar zu “blau direkt erzielt Wachstumsrekord!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.