Mr. Kfz stellt sein hochmotiviertes Team vor

Wie Ihr bereits wisst, mussten wir letztes Jahr schwere Entscheidungen bezüglich des Kfz-Supports treffen. Nun ist es jedoch so weit! Wir haben an unserem Hauptstandort in Lübeck ein neues, fachkompetentes Team mit einem hohen Engagement in diesem Bereich aufgebaut.

Lange auf der Suche nach geeignetem Personal

Es war gar nicht so einfach auf die Schnelle ausreichend Personal zu finden, die das Engagement und die Expertise aufwiesen, das wir für den Kfz-Bereich gebraucht haben. So kam es zu der einen oder anderen Turbulenz. Aus diesem Grund bedanken wir uns bei Euch allen, die diese Zeit mit uns gemeinsam durchgestanden haben.

Wer sind die Gesichter des neuen Kfz-Teams?

Nun freuen wir uns, dass wir Euch unsere vollständige Abteilung vorstellen können:

Das Team war mit Alina, Steffi, Marvin und mir schon auf der Network Convention vertreten und steht Euch seit dem 01. März 2019 auch wieder telefonisch zur Verfügung. So habt Ihr einige der neuen Kollegen bestimmt schon kennengelernt.

Das ganze Team ist hochmotiviert dabei, die durch den Umbruch entstandenen Baustellen zu beseitigen und Euch in Zukunft eine Top-Antragsbearbeitung bereitzustellen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!