blau direkt gehört zu Deutschlands besten Maklerpools

Bereits zum 16. Mal wurde der Financial Advisors Award auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese, im Rahmen der Cash.Gala, verliehen. Neu war dieses Jahr der Service-Award für Deutschlands besten Maklerpool. Ermittelt wurde dieser mit der Unterstützung der Cash.-Leser, die im Vorwege online dazu aufgefordert wurden, für den ihrer Meinung nach leistungsstärksten Pool zu voten. Dabei wurden die Kriterien Abwicklungsservice, Digitaler Service, Konzeptionelle Beratung, Marketing- und Verkaufsunterstützung sowie Produktauswahl und -information bewertet.

Ihr habt uns auf den 2. Platz gewählt! ????????????

Herzlichsten Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.