Wir sehen uns auf der DKM 2018!

Nächste Woche geht es endlich los! Deutschlands größte Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche – die DKM – öffnet in Dortmund ihre Hallen. Auch wir von blau direkt werden vor Ort sein. Als Maklerpool haben wir in diesem Jahr zwar keinen eigenen Stand, aber unsere Kollegen vom KV Werk, eine gemeinsame Tochter von insuro Maklerservice und blau direkt, sind zum persönlichen Austausch in Halle 3B am Stand A6 vertreten.

Trefft Euch mit uns im „Talk and Relax“ Bereich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibt uns gerne eine Mail, wenn Ihr außerhalb der bereits festgesetzten Zeitpunkte, einen Termin mit uns vereinbaren möchtet.

Kontakt:

Sebastian Plaza: plaza@blaudirekt.de

Denes Caro: caro@blaudirekt.de

Jonas Hoffheinz: hoffheinz@blaudirekt.de




2 Kommentare zu “Wir sehen uns auf der DKM 2018!

  1. Hallo,

    gerne würde ich auch dieses Jahr wieder vorbei kommen. Nur verschlägt es mich ab morgen auf eine dringende blau-weiße Mission nach Istanbul ????
    Wir sehen uns dann aber bestimmt im nächsten Jahr wieder.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Geschäfte auf der DKM.

    Viele Grüße aus Berlin
    Dirk

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.