fbpx

Wie geht es mit Oliver Pradetto weiter?

Viele haben es bereits mitbekommen, dass Oliver Pradetto für einige Wochen außer Gefecht gesetzt war. Was mit ihm geschehen ist und was ihn in seiner Abwesenheit beschäftigt hat, teilt er Euch in diesem Video mit.

17 Kommentare zu “Wie geht es mit Oliver Pradetto weiter?

  1. Super, dass offensichtlich nichts nachgeblieben ist und Du motiviert wieder bei bd bist. Persönlich wünsche ich Dir, dass Du auch die Erkenntnis hattest, warum Du ausgebremst wurdest und die richitgen Stellschrauben jetzt änderst.Weiterhin alles Gute.

  2. Moin Herr Pradetto!
    Obwohl ich gemerkt habe, dass Sie, nach meinem Empfinden, kaum noch Online waren, habe ich nichts Schlimmes vermutet.
    Es ist schön, jetzt die Kenntnis zu bekommen, dass es Ihnen wieder richtig gut geht und, dass die Erkrankung überwunden ist!
    Viel Glück und gute Gesundheit für die Zukunft!
    MfG Manfred Hinrichsen

  3. Hallo Oliver,
    hatte nichts mitbekommen und war jetzt erstmal etwas geschockt – aber schön, dass du alles gut überstanden hast.
    Alles Gute!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.