fbpx

Auch gewerbliche Versicherungen mit neuen Erklärfilmen ausgerüstet

Hattest Du schon mal ein Blackout während eines persönlichen Kundengespräches als eine Frage zur Betriebshaftpflicht bzw. Inhaltsversicherung gestellt wurde? Zukünftig kann einer der folgenden Produkterklärfilme auf die Schnelle weiterhelfen und die nötige Aufklärung des Kunden übernehmen.

Einfache Verständlichkeit für Deine Kunden

Die Filme sorgen in den Vergleichsrechnern für die wesentliche Beratung Deines Kunden und steigern dadurch die Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund kannst Du die Produkterklärfilme aber auch außerhalb der Vergleichsrechner verwenden und beispielsweise auf Deiner Webseite einbinden. Auf unserem Youtube-Kanal findest Du alle Produkterklärfilme. Auch eignen sich die verschiedenen Filme, um sie Angeboten an Deine Kunden in E-Mails beizufügen. Des Weiteren lassen sich die Filme auch in Kunden-Webinaren hervorragend nutzen, um Beratungen zu bestimmten Produkten einzuleiten. Probiert es gerne aus. 🙂

Betriebshaftpflicht

Inhaltsversicherung

1 Kommentar zu “Auch gewerbliche Versicherungen mit neuen Erklärfilmen ausgerüstet

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.