Kundenkontakte auf’s Smartphone synchronisieren – jetzt mitmachen!

blau direkt ist für Innovation und stetige technische Weiterentwicklung bekannt. Aus diesem Grund suchen wir für die Einführung eines neuen Dienstes Freiwillige, die Interesse daran haben, diesen bereits vor dem Release zu testen und im Rahmen dessen Feedback abzugeben.

Um welchen Dienst handelt es sich?

Der Dienst ermöglicht es Eure Kunden inklusive Geburtsdatum sowie Kontaktdaten (Telefon, Fax, Mobil, E-Mail) auf Euer Smartphone zu laden. Das Smartphone zieht sich hierbei regelmäßig die Änderungen aus dem MVP, um aktuell zu bleiben. Ein Abgleich in die Gegenrichtung erfolgt dabei nicht. Zusätzlich werden die Geburtstage der Kunden im Kalender Eures Smartphones angezeigt.

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme ist ein modernes Smartphone (Android oder iPhone) erforderlich. Außerdem werden Grundkenntnisse in der Bedienung Eures Smartphones vorausgesetzt. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Mit Eurem unentgeltlichen Engagement würdet Ihr uns sehr weiterhelfen und könnt uns darüber hinaus bei einer technischen Weiterentwicklung unterstützen.

Wir freuen uns, wenn sich jemand findet, der Lust hat, diesen Dienst zu testen. Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail (siehe Ansprechpartnerliste) an mich.

UPDATE: Wir haben unsere 15 Tester gefunden. Vielen Dank! 




6 Kommentare zu “Kundenkontakte auf’s Smartphone synchronisieren – jetzt mitmachen!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.