fbpx

Europe’s Fastest Growing Companies 2018: blau direkt ist dabei!

Auch dieses Jahr haben die Financial Times und Statista wieder die 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas identifiziert. Im Gegensatz zu 2017 belegten in der diesjährigen Auswertung mit 266 deutschen Unternehmen 30 weitere Firmen einen Platz in der Liste. Das sind über ein Viertel der gesamten Platzierungen!

blau direkt wächst am schnellsten

Nur zwei deutsche Unternehmen unter den Fintechs

Letztes Jahr wurde blau direkt noch als Finanzdienstleister zugeordnet und war ein deutsches Unternehmen von sechs, das es in dieser Sparte unter die Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geschafft hat. 2018 wurde blau direkt als Fintech-Unternehmen eingestuft. Darunter befinden sich lediglich zwei Firmen aus Deutschland:

blau direkt hat es auch 2018 wieder als einziger Maklerpool in die Liste geschafft. Mit einem jährlichen durchschnittlichen Wachstum von 35% wurde dieser Wert noch um 7,2% im Verhältnis zum Vorjahr verbessert. In der Gesamtwertung konnte sich blau direkt den 989. Platz sichern.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und nehmen diese weiterhin als Ansporn noch besser zu werden!

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.