Rückblick – blau direkt Einweihungsfeier & Nordische Fachmaklertage

Letzte Woche fanden sogleich zwei große blau direkt Events in Folge statt. Zuerst haben wir mit 360 Gästen ausgiebig unsere neuen Geschäftsräume eingeweiht. Im Anschluss haben wir erstmalig zu den Nordischen Fachmaklertagen in Lübeck eingeladen, an denen unglaubliche 290 Teilnehmer mitwirkten. Neben dem lockeren Beisammensein auf der Einweihungsfeier, hat sich die Gelegenheit für’s Netzwerken geboten. Der darauffolgende Tag war mit vielen lehrreichen Fachschulungen ausgestattet. Nun möchten wir mit Euch noch einmal die besten Momente Revue passieren lassen.

Schönste Augenblicke der beiden Events

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur blau direkt Einweihungsfeier eingeladen waren vor allem Makler, Maklerbetreuer, Vorstände und Poolchefs, aber natürlich auch alle blau direkt Mitarbeiter, die tatkräftig dazu beigetragen haben, dass unsere Geschäftsräume so sehenswert geworden sind.

Wir haben den Abend zusammen mit leckerem Fingerfood und einigen Getränken entspannt ausklingen lassen. Vielen Dank für die tollen Geschenke und das zahlreiche Erscheinen, das uns wirklich eine große Freude bereitet hat.

Die Nordischen Fachmaklertage begannen am nächsten Morgen im Radisson Blu Senator Hotel in Lübeck. Hier gab es verschiedene interessante Seminarreihen, sodass für jeden etwas dabei war. Von der blau direkt App, Robo-Save, InsurTech-Szene, Marktentwicklung, Homepagegestaltung, Datensynchronisation, Risikovoranfragen, Pflegeseminaren bis hin zu aktuellen Themen über Bausparen, KV und Gewerbe war alles mit dabei. Nach dem überaus informativen Tag, haben wir noch eine historische Stadtführung unternommen und allen Teilnehmern unser schönes Lübeck gezeigt. Der Abend wurde dann mit einem schmackhaften Barbecue auf dem Cargo-Schiff zelebriert.

Zum Abschluss waren wir gemeinsam am Timmendorfer Strand zum Frühstücken im „Wolkenlos“ verabredet, das von Canada Life gesponsert wurde. So konnten wir die letzten beiden Tage noch einmal vergegenwärtigen und das Zusammentreffen aufs Neue für persönliche Gespräche zu nutzen.

Um die beiden Veranstaltungen erneut in Erinnerung zurückzurufen, könnt Ihr Euch hier gerne alle Bilder der schönsten Momente ansehen.

Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal die Gelegenheit nutzen, um uns für die durchaus gelungenen Events herzlichst bei allen zu bedanken 🙂




2 Kommentare zu “Rückblick – blau direkt Einweihungsfeier & Nordische Fachmaklertage

Komentar verfassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.